Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moxnlight

DE03-Player
Player
OOC Informationen:
Vorname: Mirsad
Discord-Tag: dxnzo0

Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1:
Als Transgender kann ich das RP für mich und wie auch für andere Spieler erweitern und neue Situationen ausspielen wie z.B.: Ehe, neue Freundschaften etc.

Grund 2:
Das RP-Leben als Transgender auch mal kennenlernen. Man entdeckt neue RP Situationen, neue Gefühle und eine Veränderung haben.

Grund 3:
Ich möchte die Transgender/Frauen Quote auf Grand DE 03 steigern. Ich finde wir haben nicht genug Frauen auf dem Server.

Grund 4:
Ich möchte zeigen, das Frauen genau so stark sein können und nicht immer beleidigt werden sollen oder als ,,Schwach'' dargestellt werden sollen. Das bekomme ich leider oft mit in States sowie in Gangs das Frauen schlechter behandelt werden und ich möchte was dagegen tun.

Grund 5:
ich will zeigen, das man als Transgender auch stolz sein soll und man ist nicht anders als andere.

Ingame Informationen:
Vor- & Nachname: Asuma Dior
Neuer Vor- & Nachname: Ella Saint
Reisepass Nummer (ID): 133587
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie / Status: Vagos ( 7 I El Captian )

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? - Hatte ca. anfangs Mai perma bann wegen Warehousing, aber entbannungsantrag wurde angenommen. Habe aus meinen Fehlern gelernt.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? - Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? - Nein

Persönliche Biografie I Geschichte von Asuma Dior:

Geboren am 12.03.2003 in Düsseldorf, Deutschland ist Asuma aufgewachsen. Asuma's Eltern kommen aus den Balkan und sind nach Deutschland gekommen wegen dem Jugoslawien Krieg. Asuma hatte eigentlich am Anfang in seinen jungen Jahren ein schönes Leben. Als die Grundschulzeit begann, ist Asuma etwas aufgefallen, so wie auch den anderen Kindern. Asuma hatte ,,Probleme'' sich mit Jungs anzufreunden. Asuma hatte nie die selben Interessen wie andere Jungs. Asuma hat paar nette Mädchen gefunden und war eher immer mit den. Andere Jungs haben Fußball gespielt und Asuma hat mit den Mädchen gelacht und getanzt. Er hat sich wohl gefühlt. Aber in der Klasse haben sich die anderen Jungs über ihn witzig gemacht und ihn ausgelacht. Als Asuma dann weinend nachhause gerannt ist, hat er das seinen Eltern erzählt. Aber er hat kein Support bekommen oder wurde nicht getröstet... Als seine Eltern dies gehört haben, waren sie nur enttäuscht und haben ihn nicht so akzeptiert.

Asuma lernte früh, das er sich anders fühlte und musste damit alleine kämpfen. Mobbing, Distanz anderer Jungs und nicht mal Akzeptanz der eigenen Eltern. Als Asuma älter wurde, hat er versucht es zu verstecken. Er hat eine Maske aufgesetzt um ,,reinzupassen''. Oft hat Asuma die Schule geschwänzt um dem Mobbing aus dem Wege zu gehen und häng an den Bahnhofsviertel ab. Asuma's Eltern waren ahnungslos davon, aber selbst wenn die es wüssten, Asuma ist denen so egal nur weil er sich im falschen Körper fühlt, und Asuma wusste es auch. Er hat sich paar Freunde gemacht, aber nicht gute. Oft war Asuma nun in illegalen Sachen involviert und wurde auch Kriminell.

Asuma und seine ,,Freunde'' haben viel angestellt. Autos geknackt, Ältere Leute beklaut und auch Leute gedroht für Geld die noch Schulden offen hatten. Aber dies war nicht ohne Konsequenzen. Die Polizei kam auf deren Spur und nun musste schnell ein Plan her. Asuma beschloss, nach Amerika zu fliegen - in eine Stadt namens ,,Los Santos''. Er hatte eh nichts zu verlieren. Keine Freunde, Keine Familie, Keine Liebe. Nur eine Maske hat er noch an und der Drang diese auszuziehen ist unglaublich stark.

mit 19 flog Asuma mit gefälschten Dokumenten in die USA und hat dies als neue Möglichkeit gesehen, sein wahres ich endlich zu zeigen. als Ella Saint. Mit dem Blutgeld hat Asuma Devisentausch gemacht und hatte nun genug Geld für eine Geschlechtsanpassung.

1 Jahr später ist Ella Saint nun glücklich und Stolz. Ella hat aber noch keinen Job, aber sie hat die Erfahrung noch von damals aus Deutschland. Das Kriminelle Leben. Ella wurde zu den Vagos eingeladen und hat dort nun eine relativ hohe Position und sie führt immer noch Kriminelle Aktivitäten durch. Das ist etwas, was sich nie verändert hat, das kriminelle Leben womit Asuma auch sich damals versteckt hat, hinter dem Leben.

Aktuelle Situation:
Asuma hat ein kleines aber gutes Umfeld, Er versteht sich super mit den Leuten aus Vagos. Ein kleines Haus in der Stadt hat er sich angelegt und hat ein paar schöne Fahrzeuge. Auch Finanziell geht es Asuma sehr gut.

Eigenschaften und Charakter:

Asuma und Ella sind immer noch die selben Personen mit den selben Eigenschaften, nur das Ella nun Offener ist, Stolz und glücklich.
Aber die EIgenschaften bleiben immer noch gleich.

Ella ist Mutig
Sie ist Kämpferrisch - wie Asuma
Auch ist Ella hilfsbereit und sehr unterstützend
Ella kann arrogant sein, durch ihre Geschichte

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor:
Ich stelle mir meine Zukunft als Ella Saint gut vor. Ella wird bei den Vagos bleiben und das Kriminelle Leben nicht vernachlässigen. Ella wird immer noch ihre gute Freunde beibehalten und sich für Frauenhass einsetzen.

Ich hoffe mein Antrag konnte euch überzeugen, würde mich mega über ein Gespräch freuen.

LG
Mirsad

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom