Guten abend liebes De2 Admin team Ich war seit 2 Wochen oder länger nicht mehr in Grand rp de2 eingeloggt nur immer mal ganz kurz das ist aber aber jetzt auch schon 1 woche her als ich zuletzt eingeloggt war aber komischer weise wollte ich heute wieder mal turfen auf de2 da ich bei ballas drinne war da ich heute das erset mal seit längerem wieder mal zeit dafür hatte da ich immer ooc verhindert war. Aber das problem ist das ich für Rage Cheating gebannt wurde waerum auch immer kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären da ich wie gesagt nicht online war deswegen wollte ich mal um eine Aufklärung bitten da es sich hierbei um ein Fehlbann handelt.
was auch sein kann ist das ich vllt gehackt wurde was ich mir aber im besten willen nicht vorstellen kann.
Ich hoffe das ich mit euch mal ein gespräch führen könnte da ich wirklich gerne wieder auf dem De2 server mit meinen Freunden Turfen möchte weil ich wie so oft schon erklärt habe das ich nichts gemacht habe.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe das wir mal reden können

was auch sein kann ist das ich vllt gehackt wurde was ich mir aber im besten willen nicht vorstellen kann.
Ich hoffe das ich mit euch mal ein gespräch führen könnte da ich wirklich gerne wieder auf dem De2 server mit meinen Freunden Turfen möchte weil ich wie so oft schon erklärt habe das ich nichts gemacht habe.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und hoffe das wir mal reden können