Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lee Shelby

Player
Player
Meine ID:
Weiß ich leider nicht mehr weil mein Rage Multiplayer bugt und ich nicht nachschauen kann weil ich nicht reinkomme ohne eine Fehlermeldung (versuche es derzeit zu beheben.

Ingame Name:
Lee Shelby

Warum wurde ich gebannt?
IC wurde auf NUR auf dem Discord gebannt weil ich mal auf Grand RP #2 nicht richtig gecheatet habe aber ich hatte ein cheat mit dem ich keine animationen gehabt habe z.B.:
Ihc konnte schneller in ein Auto einsteigen weil ich halt keine animation hatte.

Wie lange wurde ich gebannt?
Ich wurde NUR auf dem Discord gebannt und das Permanent

Wie lange läuft die Strafe noch?
Permanent

Wieso sollte wir dich entbannen?
Weil das mitlerweile mehr als ein halbes Jahr her ist und ich aus meien fehler gelernt habe, ich wollte auch nur einmal ausprobieren wie es ist zu cheaten ich war halt nur 10 min ungefähr auf dem Server und dann wurde ich halt gebannt danch habe ich nie wieder nur einen Blick auf cheats gesetzt.

PS: Seid dem habe ich eiene Bug wobei ich auch hilfe in den Discord brauche weil mein RageMP die GTA datei nicht findet mein DIscord Name lautet: Limchen.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuhen

LG Lee Shelby

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lee,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung für Ragecheater. Das ist die Begründung für deinen Ban laut Logs.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom