Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Manni
Administrators nickname
Jimm Daniels
Date
Jun 4, 2022
Time
06:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/115931/#post-406423

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Ich habe zu diesem Thread extra drunter geschrieben das ich wie jedes mal einen Router neustart habe das ist dem FIBLER auch bekannt da er mich schon Länger kennt... Es kann nicht sein das man eingesperrt wird obwohl man im Knast schon gessesen hat für Handschellen. Bis jetzt immer wenn dieses Passiert ist und ein Admin ticket gestellt wurde kamen die antworten kann man nichts machen oder bist im gefängnis schon. Ich Finde es schade das man nicht ma reden kann. Vorallem sie wissen genau als FIBLER das man direkt in die Zelle spawnt und da hätten sie auch hingehen schauen können. Ich bitte um ein Statement und eine Befreiung aus dem Gefängnis. Siehe bitte in den Server Logs nach das ich direkt wieder ins Game reingekommen bin.
 

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
Du musst aber auch die Admins verstehen, und dass in deinem Fall die Situation nicht zu deinem Gunsten entschieden werden kann. Wenn du schon öfter Admin Tickets wegen diesem Thema geöffnet hast, dann kannst du die ja nach schauen und deine Aussage bekräftigen. Aber mit der Beweislage die du hier vorführst, ist es klar dass deine Beschwerde abgelehnt wird.
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi,

ich habe deine Beschwerde geprüft und abgelehnt.

Es ist deine Aufgabe, dich bei Connection Lost innerhalb kürzester Zeit per Admin Ticket zurück zu melden. Ansonsten fällt es unter CL.
Ich empfehle dir deine Router Neustarts zu überdenken, damit du zukünftig diese Probleme nicht mehr hast,

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom