Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63025
Players nickname
Zaha Crown
Administrators nickname
Kevin Antony
Date
Oct 16, 2025
Time
2:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aZMVn70Cqmk

Winter_Boy

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert ? /

Von wem wurdest du sanktioniert? /

Was ist der Grund für die Beschwerde
?

Joa.. Wie man im Clip auch sehen kann war ich im Regeldienst da sah ich das jemand zu schnell unterwegs war, habe ganz normal mein RP weiter gespielt daraufhin habe ich Kevin Antony festgenommen da er für mich ein ganz normaler RP spieler war und kein ADMIN!
Er meinte bei der festnahme das er mein Vorgesetzer sei und vom FIB wäre.. Anscheinend hat er es vergessen sic als FIB mitarbeiter einzutragen.
Daraufhin habe ich seine akte kontrolliert und stellte IC fest das er ein Bürger ist.
Er hat das komplette RP bis Inhaftierung geweigert etwas zu sagen ( schweigen steht im zu ) .
Nachdem ich seine Akte fertig gemacht habe und alles, loggte er sich zum FIB ein und meinte mir zu drohne ( habe ich so auf genommen ) das ich das nicht darf da er ein Admin ist.
Da frage ich mich, wieso sollte ich es nicht dürfen wenn er als normale Spieler unterwegs ist ??
Es ist ein Fehler von ihm das er RP macht und sogar zu schnell fährt.
Viel möchte ich hier nicht sagen aber das was Kevin da gemacht hat finde ich ganz und garnicht in ordnung, wenn er schon als ADMiN ein fehler macht und RP spielt und gepackt wird danach noch im FIB OOC Chat mir zu sagen das ich es nicht darf weil er ADMIN ist.. Nur weil er admin ist und sein RP leben fortführt dürfen wir nicht festnehmen und Auge zu drücken?

Damals war es bei Ronny genau so und er musste sich inhaftieren lassen und sogar seine strafe bezahlen.

Hier ist das OOC Chat ..

MFG, Zaha Crown.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator