Liebe State Verwaltung,
Hiermit gebe ich meinen Antrag auf Badcop ab.
Mit freundlichen Grüßen
Niko Jordan
Mit freundlichen Grüßen
Niko Jordan
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Liebe State Verwaltung,
Mit freundlichen Grüßen
Niko Jordan
| Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen. | - 1 Paragrafen weniger - max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
| Dienstausweis nicht geben | - Richtige Dienstnummer, Organisation und Name muss genannt werden. | Abgelehnt |
| Vorlesen falscher Rechte. | - Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden - Muss den gleichen Sinn beinhalten. | GENEHMIGT |
| In Gang HQs aufhalten (sofern Erlaubnis erteilt). | - Mit Zustimmung der Leader - Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto | GENEHMIGT |
| Dienstmittel privat nutzen (PDA/ Drohne) | - Nur Informationen die du auch IC verwenden darfst - (Bei nur Drohne haben wir nichts dagegen) | GENEHMIGT |
| Tv's 1 Paragraph mehr oder weniger geben | - 1 Paragrafen weniger / mehr - max. 5x am Tag | GENEHMIGT |
| Organisations Informationen an Gangs/ Familien verkaufen. | - max 2x am Tag - Keine Organisations schädigende Informationen(Razzien, etc.) | GENEHMIGT |
| Quiz Taxi wenn er 2 von 3 fragen richtig hat darf er laufen | - Fragen die man auch Beantworten kann | GENEHMIGT |
| Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen). | - Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto - Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr | GENEHMIGT |
| Aktiver Handel am Schwarzmarkt | - keine Organisationsgegenstände (Warehousing) | GENEHMIGT |
| TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen. | - Achte auf die Regel Allgemein 1.7 - Achte auf die 5-Mio.-Grenze bei Gegenständen | GENEHMIGT |
| Kontakte zu Gangmitgliedern und illegalen Familienmitgliedern haben. | -ja für das LSPD Information gelangen | GENEHMIGT |
| XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen. | GENEHMIGT | |
| TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen. | - Ohne Handschellen | GENEHMIGT |
| Waffen reparieren in der Waffenfabrik | - | GENEHMIGT |