Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Interesting Direktion des Federal Investigation Bureau (FIB)

Status
Not open for further replies.

Lukas Couch

Player
Player

Direktion

Die Direktion ist das Herz und der Kopf des Federal Investigation Bureau. Hier werden die großen Entscheidungen getroffen und die Richtung vorgegeben, in die sich das FIB bewegen soll. Ganz oben steht der Director of FIB der steht von seinen Deputy Director begleitet und unterstützt wird und dem Assistent Director der auch in der Direktion mithilft alles im griff zu behalten. Jede Person in der Direktion hat dazu noch seine eigene Aufgabe, die ist auf spezielle Units besonders zu achten und wenn etwas in der Führungsebene der Unit nicht stimmt zu handeln
Im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht nicht nur Organisation, sondern die Angestellten in der Organisation. Die Direktion sorgt dafür, dass alles sinnvoll zusammenläuft, dass Teams sich gegenseitig unterstützen und dass das FIB seinen Auftrag erfüllt, nämlich Sicherheit für alle Bürgerinnen und Bürger in Los Santos zu gewährleisten.
Dabei arbeitet sie eng mit anderen Behörden zusammen. Ob mit der Polizei von Los Santos oder der Highway Patrol es wird gemeinsam gedacht und gehandelt. Kommunikation auf Augenhöhe und schnelle Entscheidungen sind dabei entscheidend.
Auch mit der Regierung von San Andreas steht die Direktion regelmäßig in Kontakt. Es geht darum, sich abzustimmen, Missverständnisse zu vermeiden und gemeinsam Lösungen zu finden.
Was die Direktion ausmacht, ist nicht nur Führung, sondern auch Haltung. Verantwortung zu übernehmen, offen zu sprechen, ehrlich zu handeln und immer das große Ganze im Blick zu behalten.

Director of FIB
Lukas Couch | 84022

Guten Tag,
ich bin Lukas Couch, einige kennen mich bestimmt schon aus dem normalen Alltag, aber einige vielleicht auch noch nicht, deswegen möchte ich mich einmal vorstellen. Vorab: Unter meiner Leitung möchte ich das FIB etwas auffrischen und neue Ideen einbringen. Wie man auch am Einstiegs-Rangsystem sehen kann, habe ich mir gemeinsam mit meinem Team viele Gedanken gemacht, wie man das FIB am besten voranbringen kann, und wir haben dafür bereits sehr gute Lösungen gefunden. Viele meiner Freunde beschreiben mich als hilfsbereite, nette und vor allem zielstrebige Person. Natürlich gibt es auch noch weitere Eigenschaften, die mich ausmachen. In meiner bisherigen Laufbahn war ich bereits in mehreren legalen, aber auch in einigen illegalen Organisationen aktiv. Angefangen hat alles damals beim FIB, wo ich sehr lange als HRT Special Agent tätig war. Als dieses Kapitel zu Ende ging, wechselte ich zum SAHP und leitete dort erfolgreich die SSE. Nach meiner Zeit beim SAHP begann für mich das illegale Kapitel, wo ich unter anderem bei der Grove und den Ballas aktiv war. Darüber hinaus war ich auch bereits bei der USSS sowie beim LSPD und konnte in all diesen Stationen viel Erfahrung sammeln und lernen, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Außerdem war ich noch einige Zeit beim Lifeinvader, wo ich auch noch weitere Erfahrungen sammeln konnte.
Und jetzt stehe ich hier mit einen starken Team und Leite das FIB.

Deputy Director of FIB
Marek Mallenco | 3974

Mahlzeit zusammen, Mein Name ist Marek Mallenco. Die meisten kennen mich als Deputy Director unter der damaligen Leitung von Markus Herb. Aktuell bin ich wieder als Deputy Director im aktuellen FIB tätig. Da ich schon in der Vergangenheit etwas über 9 Monate den Posten des Deputy Directors hatte und insgesamt 1,5 Jahre im FIB war, bringe ich die dafür erforderlichen Qualifikationen mit, um diese Behörde auf dem besten Weg zusammen mit der Direktion zu leiten. Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zukunft und eine schöne Zukunft im FIB!

Deputy Director of FIB
Tom Hagen | 1046

Ich bin, ein erfahrener und entschlossener Ermittler, der in der pulsierenden Metropole Los Santos lebt. Meine Karriere beim Federal Investigation Bureau (FIB) begann früh, doch mein unermüdlicher Einsatz, meine Disziplin und mein strategisches Denken brachten mich rasch an die Spitze. Im Jahr 2022 übernahm ich die Leitung des örtlichen FIB-Büros in Los Santos und führte es über ein Jahr und drei Monate mit starker Hand. Unter meiner Führung galt das FIB als effizient, gerecht und gefürchtet unter Kriminellen. Doch nach dieser intensiven Zeit entschloss ich mich zu einem Schritt zurück: Ich zog mich nach Irland, in die Heimat meiner Familie, zurück. Dort suchte ich Abstand, Ruhe und eine Rückkehr zu meinen Wurzeln. Drei Jahre lang lebte ich zurückgezogen, fern vom Großstadtlärm, und fand wieder zu mir selbst. Als ich schließlich nach Los Santos zurückkehrte, war klar: Ich wollte wieder dienen; nicht aus Machtstreben, sondern aus Überzeugung. Heute bekleide ich die Position des Deputy Direktors des FIB Los Santos. Mit meiner Erfahrung, meinem Pflichtbewusstsein und meiner ruhigen, aber bestimmten Art gelte ich als Rückgrat der Behörde. Ich bin kein Mann vieler Worte, doch wenn ich spreche, hört man zu. Loyalität, Ehre und Gerechtigkeit sind für mich keine bloßen Begriffe, sondern Werte, nach denen ich lebe. Mein Ziel bleibt unverändert: Die Bürger von Los Santos zu schützen und dem Gesetz wieder Bedeutung zu verleihen.

Assistant Director of FIB
Mark Odonald | 44607

Moin zusammen, mein Name ist Mark Odonald, und ich freue mich, euch heute meine neue Funktion als Assistent Director des Federal Investigation Bureau vorzustellen. Es erfüllt mich mit großer Ehre und Verantwortung, nun dieses Amt beim Federal Investigation Bureau übernehmen zu dürfen. Ich sehe es als meine Pflicht an, mit Integrität, Weitblick und Entschlossenheit einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung und Stabilität unserer Behörde zu leisten. Ich bringe Erfahrung durch meine Lange zeit als Abteilung Leiter unter vielen verschiedene Leadern .In dieser Zeit konnte ich wertvolle Einblicke in die staatlichen Strukturen gewinnen und umfassende Erfahrungen im öffentlichen Dienst sammeln.

Assistant Director of FIB
Thorsten Crown | 78089

Als ich eingereist war, schlug es mich auf die kriminelle Seite, diese lebte ich sehr lange und ausgiebig aus. Als ich eine wahre Familie fand, in der Zusammenhalt und Loyalität die oberste Priorität sind, waren wir stets bemüht Geld zu verdienen und zeitweise sogar die Stadt zu regieren, täglicher Ärger mit dem Gesetz und den staatlichen Behörden gehörte natürlich dazu.
Als ich nach einer längeren Pause der gesamten Familie merkte das ich lieber das Gesetz vertreten möchte schlug ich diesen Weg zusammen mit meinen wichtigsten Familienmitglieder Miles und Cracky ein. Wir Arbeiteten Anfangs beim FIB und arbeiteten uns in die DOC hoch wo Cracky und ich nun auch die Leitung bekamen. Nachdem wir im FIB nicht mehr glücklich wurden schluck es Cracky und mich zur Homeland Security. Da uns dieser Aufgabenbereich sehr gefiel, arbeiteten wir uns dort sehr zügig zur Leitung hoch und haben diese eine sehr lange Zeit geleitet.
Als ich das Government verließ, wechselte ich zum LSPD in die SWAT Unit, dort hielt es mich aber nicht sehr lange, da ich mit einigen Kollegen nicht klar kam.
Als Lukas Couch als ein langjähriger Freund die Leitung des FIB´s bekam, zog es mich sofort zu ihm und ich unterstützte ihn ohne Zweifel mit jeder Minute beim Aufbau des FIB´s unter seiner Leitung. Als Assistant Director des FIB und mit leitender Agent der DOC unterstütze ich das gesamte FIB nun maßgeblich mit voller Hingabe.

Mit freundlichen Grüßen,
die gesamte Direktion des Federal Investigation Bureau.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom