Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Spieler ID 106123 Mehrfache Überfälle, Geldforderungen & Bedrohung eines Medics

Status
Not open for further replies.
Your ID
134711
Players nickname
Ingo Obermacker
Suspect ID
106123
Date of violation
Oct 17, 2025
Time of violation
13:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ljTPCIMOUcMtgucff?invite=cr-MSxqdzQsNDI3NzczNzU2&v=111

SpesMeaLux

Player
Player
Beschreibung des Vorfalls:
Der Spieler mit der ID 106123 hat mehrfach gegen die RP-Regeln verstoßen.
Im Detail:

1. Erster Überfall:
    Während ich als Taxi-Fahrer gearbeitet habe, wurde ich vom Beschuldigten überfallen und bedroht, um mir Geld abzunehmen.
  2. Zweiter Überfall:
    Kurze Zeit später hat derselbe Spieler mich ein weiteres Mal überfallen und erneut Geld verlangt, obwohl kein RP-Hintergrund bestand.
  3. Zerstörung meines Fahrzeugs:
    Danach hat er mein Taxi mutwillig zerstört, ohne jeden RP-Grund.
  4. Bedrohung eines Medics:
    Zum Abschluss hat er sogar einen Medic mit einer Waffe bedroht, was vollkommen unverhältnismäßig und gegen die Serverregeln ist.

Beweismaterial:

gifti85

Player
Player
Du hast alles richtig gemacht solche leute sollte sich erstmal die regeln durchlesen bevor die überhaupt irgendwas starten ps mach bei allen 4 punkten wann es passiert ist also timestep aus dein video herraus

Barrybareknuckle

Player
Player
Beschreibung des Vorfalls:
Der Spieler mit der ID 106123 hat mehrfach gegen die RP-Regeln verstoßen.
Im Detail:

1. Erster Überfall:
    Während ich als Taxi-Fahrer gearbeitet habe, wurde ich vom Beschuldigten überfallen und bedroht, um mir Geld abzunehmen.
  2. Zweiter Überfall:
    Kurze Zeit später hat derselbe Spieler mich ein weiteres Mal überfallen und erneut Geld verlangt, obwohl kein RP-Hintergrund bestand.
  3. Zerstörung meines Fahrzeugs:
    Danach hat er mein Taxi mutwillig zerstört, ohne jeden RP-Grund.
  4. Bedrohung eines Medics:
    Zum Abschluss hat er sogar einen Medic mit einer Waffe bedroht, was vollkommen unverhältnismäßig und gegen die Serverregeln ist.

Beweismaterial:
Ingo wir beschützen dich! Bin Barry, wir finden den Fiesling. Ps: alles richtig gemacht!

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Server Administrator
Hallo Ingo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Nico Kowalski

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Server Administrator
Hallo Ingo,

deine Beschwerde wird hiermit Angenommen und der Spieler mit der ID: 106123 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.14

Grund: In deinem Clip ist Eindeutig zu erkennen. Wie Der Spieler dich Bedroht und dein Geld Will. Dies Darf man Aber Nur Wenn man Die Gang Funktion. Da Der Spieler dich Bedroht und Sagt all dein Geld her Umgeht er dies.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Nico Kowalski

Status
Not open for further replies.
Top Bottom