Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Justin Winter/Johnson Baron - Allg. Regel §1.8

Status
Not open for further replies.
Your ID
43552
Players nickname
Zelda Hyrule
Suspect ID
64228 / 2747
Date of violation
Oct 17, 2025
Time of violation
17:30
Proofs
https://youtu.be/QJobVNWCqH4?si=Fk5CgXY6CJCMc3lu

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Ab: 00:30 kommt die ID: 64228 und zieht danach F1
Ab: 02:10 rennt diese ID: 64228 hin und greift mit seinem 2. Acc sein Druglab an.
Seine Main ID lautet: 2747 ( Baddy Street ).

Wichtig: Er greift Täglich sein Druglab selbst an und bietet somit keine Faire Spielweise gegenüber anderen und nutzt es aus mit seinem 2. Acc zu Interagieren.
Ebenso absolviert er Täglich seine eigenen Büro-Aufgaben mit seinem 2. Acc ID: 64228 ( Leon Mayer ) für seinen Hauptacc ID: 2747 ( Baddy Street )
.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch ein schönes Wochenende! ^^

Kommentare bitte ich zu unterlassen

Tommy Trap

Player
Player
Ab: 00:30 kommt die ID: 64228 und zieht danach F1
Ab: 02:10 rennt diese ID: 64228 hin und greift mit seinem 2. Acc sein Druglab an.
Seine Main ID lautet: 2747 ( Baddy Street ).

Wichtig: Er greift Täglich sein Druglab selbst an und bietet somit keine Faire Spielweise gegenüber anderen und nutzt es aus mit seinem 2. Acc zu Interagieren.
Ebenso absolviert er Täglich seine eigenen Büro-Aufgaben mit seinem 2. Acc ID: 64228 ( Leon Mayer ) für seinen Hauptacc ID: 2747 ( Baddy Street )
.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch ein schönes Wochenende! ^^

Kommentare bitte ich zu unterlassen
Heulst du grade echt rum weil du ned drug lab angreifen könntest ich mein ich kenn den nie aber hart bissel lächerlich rum zu heulen wegen nhn druglab

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Zelda,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Zelda,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 2747 + Twink sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Begründung:

Nach einer intensiven Prüfung der Logs und dem eingereichten Videomaterial bestätigt sich leider das Bild der Interaktion.
Dies stellt genannten Regelverstoß da und wird somit sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom