Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jack_Lopez

Player
Player
Generell wünsche ich dir viel Glück.

Kurze Frage aber zu der Bewerbung:

Im ersten Punkt 6) schreibst du:

"Teilweise"

und dann schreibst du danach im zweiten Punkt 6) :

"Nein, bisher habe ich diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht. Aber da ich lernfähig bin und ein super Team hinter mir habe, welches hinter mir steht und mich in der Gestaltung und der Pflege unterstützen werden und können."

Dann hab ich da irgendwie noch ne Doppeldeutigkeit der Leaderschaft. EInmal schreibst du das du der Leader wärst in Punkt 4) und im zweiten Punkt 4) ist der Leader aufeinmal als Ole Eichhorn beschrieben.

Versteh ich nicht, vielleicht wünschen dir mehr Leute Glück wenn das klar gestellt ist.

Hugo Kinzel

Player
Player
Mir egal was ihr denkt den jeder hat ne Chance verdient was ihr denkt macht mich nur stärker und härter
Jeder hat ne Chance verdient? Glaube nicht, dass du irgendwas verdient hast. Schnaust jeden zweiten an und gehst menschlich gesehen wie ein Assi mit anderen um, also bitte sag mir nicht, dass du was verdient hättest. Deine Vagos geht nach 2 Wochen close, da du noch nichtmal die Regeln weißt und dich nichtmal richtig ausdrücken kannst

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hallo Danny.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Derek.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Derek Lopez

🖖 Dif-tor heh, smusma
Server Administrator
Hallo Danny,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Derek Lopez
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom