Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgeneder Antrag / Alberto Moller / 256681

Rejected
Status
Not open for further replies.

Markus Antonius

Player
Player

OOC Infos:

Name: Jason
Discord-Tag: jason.123456789

IC Infos:

Name: Alberto Moller
ID: 256681
Visum: 56
Aktuelle Familie: Triaden
Aktuelle Organisation: FIB / 10 (First Claas Agent)

Erklärung:

Ein Transgender ist eine Person die sich Geistlich nicht in dem Geschlecht identifizieren kann als was man Geboren wurde, man will sein Leben, Leben so wie man ist und bei Manchen ist es so das sie Als Mann Geboren wurden, aber sich nie Wohl gefühlt haben in sein eigenen Körper so wie man ist wer man ist. Weswegen man sich ein Langes verfahren sich selber gibt mit Hormonen, Operationen sämtliche Sitzungen um sich selber Wohl fühlen zu können in den Körper (in dem Geschlecht) was man eigentlich ist.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
Ich möchte meinen IC Character Weiterbilden, und eine andere Seite vom RP Erleben und anderen dieses auch geben.
Ich möchte zeigen was man als Frau so erreichen kann und viele neue Situationen erleben die man normalerweise als Mann nie mitbekommt.
Ich möchte mit dem Antrag ein Alltagsleben erschaffen was ich jetzt und auch in späterer Zukunft Lange führen kann.

Vorgeschichte:

Alberto Moller ist geboren in Deutschland in der Stadt, hat sich schon in Jungen Jahren gemerkt das er anders ist als seine Freunde, im Kindergarten und in der Grundschule und der Realschule...
Er wusste Lange nicht was dieses Gefühl sein soll und wurde mit der Zeit immer unzufriedener mit sich selbst.
Bislang konnte er kaum mit anderen darüber reden und wenn er es getan hat kahm kaum was bei rum, irgendwann wurde dieses Unzufriedenheitsgefühl immer schlimmer die Selbstakzeptanz sowie sein Selbstwertgefühl waren an einen Tiefpunkt angelangt das er sich dachte das er Hilfe braucht, weswegen er sich einen Therapeuten gesucht hatte.
Er hatte viele Sitzungen mit ihm durchgeführt und irgendwann ist es ihnen Klar geworden, weswegen er sich schon seit klein auf einfach anders gefühlt hat, was seine Unzufriedenheit mit sich selbst ausgelöst hat.
Er ist nicht der Junge als der er Geboren wurde. Es hat viel Zeit gebraucht um das selber erstmal richtig zu verstehen. Aber in allen zusammen hat er es auch selber gemerkt das es genau das ist was der damalige Alberto Moller wollte. Alberto Moller ist als Mann Geboren und identifiziert sich als Frau wie er eigentlich schon immer war. Geistlich aber bis dahin nicht Körperlich so wie er sich wohlfühlen tut. Um ein neues Kapitel Anzufangen einen völlig neuen Start Hinzulegen Zog er nach Los Santos im Staat San Andreas um alles von vorne zu beginnen. Sein erster Schritt für dieses Leben hatte er im Krankenhaus gemacht das Pillbox Medical Department. Wo er sich um operieren Lies für ein guten Start in eine Lange neue Zukunft.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

- Selbstbewusstsein
- Ehrlichkeit
- Immer Freundlich und Hilfsbereit

Veränderung bei Annahme:

Lina Wain wird eine Viel aufgeschlossenere Person sein als Alberto Moller es jemals war. Sie möchte weit hinaus und jeden in unseren Staat auch Zeigen das es Jeder! Egal ob Mann, Frau, Transgender es jeder Schaffen kann wonach er Strebt mit viel Mut und Motivation wird Lina Wain euch zeigen was man alles Erreichen kann wenn mein Einsatz und Stärke zeigen kann und für alle die sich nicht wohl Fühlen in ihrem/ihren Körper so wie sie sind.

Zukunft:

Ich möchte in Zukunft eine eigene Familie Gründen, einen Mann finden der mich schätzt und so nimmt wie ich war und wie ich jetzt bin. Ich will viele neue Bekanntschaften Schließen Enge Freunde, und meinen Job im FIB mit noch größerer Stärke Führen und alles für unsere Mitbürger tuen und für Ordnung und Sicherheit sorgen .

Wunschname wenn ich angenommen werde:

Lina Wain

Mit sehr Freundlichen Grüßen
Alberto Moller

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Alberto,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Alberto,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 19.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom