Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allgemein 1.1 I Monika Tired I 160881

Status
Not open for further replies.
Your ID
160881
Players nickname
Noah_Hunt
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/a4F1AKr#t6RjOwR

Noah Hunt

Player
Player
Your ID: 160881
Players nickname: Noah Hunt
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 12.06.2025 00:00
Proofs: Banngrund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde am 12.06.2025 um 00:00 Uhr wegen der Regel Allg. 1.1 permanent gebannt und möchte mit diesem 2. Entbannungsantrag probieren, wieder Teil des Projektes zu werden.
Es ist schon ein bisschen jetzt her, dass ich gebannt wurde. Im Grunde habe ich mich nichtsahnend bei meinem Kollegen mit meinem Account eingeloggt und an diesem Abend ein wenig gespielt. Danach war weder ich noch mein Kollege mit meinem Account auf seinem PC und er hat dementspechend nie mit meinem Account gespielt. Die Aktion war kein Versuch/Durchführung eines Account-Sharings o.ä. . Ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen, dieser Tatsache nicht bewusst gewesen zu sein.
Ich habe viel Zeit damit verbracht über die Tat, etc. nachzudenken und zu reflektieren. Es wäre schön, wieder in diesem Projekt teilhaben zu dürfen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Lesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Noah

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom