Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94524
Players nickname
Jonas Schulze
Suspect ID
150000
Date of violation
Oct 18, 2025
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/SWPpd3LTPf4

Julian_383

Player
Player
  1. Deine ID 94524
  2. ID der beschuldigten Person*en 150000
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich habe dem Herren erklärt wie er ins FIB kommt und er meinte er kann mich scammen in dem er mir Anstatt seinen Reisepass zu zeigen eine SÍM Karte verkauft.Schade um die schöne ID

Erenn ETHTIC

Player
Player
Offtopic
ich wusste nicht das so was iligal ist ich hätte alles getahen damit ich eine 2 chache bekommen würde aber glaube nicht deswegen kann ich nix machen aber ich kann nur sagen es tuht mir wirklich leid das ich 9k abgezocken hab die sie option wurde von einne kolgen gezeigt und er meinte da Pasirt nicht es war erlich schisße von mir tut mir nochmal leid

Julian schönnen tag noch .LG Eren​

rick sosa

Player
Player
Offtopic
eigentlich für 9k perma zu geben obwohl er neu ist weiß ich nicht, konnte man diskutieren
Aber die admins entscheiden LG Rick

sleepyeren.

Player
Player
Offtopic
ai, Bruder, ich glaube nicht, dass es das wert ist, Bruder, es sind 9.000, Bruder, gib ihm einfach eine Chance, er ist neu im Spiel, er wusste vielleicht nicht, dass es illegal ist

Julian_383

Player
Player
ai, Bruder, ich glaube nicht, dass es das wert ist, Bruder, es sind 9.000, Bruder, gib ihm einfach eine Chance, er ist neu im Spiel, er wusste vielleicht nicht, dass es illegal ist
eigentlich für 9k perma zu geben obwohl er neu ist weiß ich nicht, konnte man diskutieren
Aber die admins entscheiden LG Rick
Er meinte er war auf Server 1 dort gibt es die Regel auch außerdem schützt Unwissenheit nicht vor Strafe meine Besten😘

Conner Blackwood

ツ | https://fakecrime.bio/conner
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Conner Blackwood

ツ | https://fakecrime.bio/conner
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 150000 - Accountregel 1.3 | Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom