Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 292225 - Bann für Allg 1.8 I Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292225
Players nickname
Alexander Intern
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Oct 17, 2025
Time
00:00
Proofs
Wüsste.nicht.wie

Liongamer--2

Player
Player
Ich wurde von Kathi_Tired für:
Allgemein 1.8 gebannt: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.

Ich selbst habe nur diesen account. Allerdings ist das hier eine wg mit zwei Zentralen Rechnern.
Mein Bruder Marcel (IC: Marcel Intern) und meine Partnerin Julia (IC: Julia Maier) nutzen diese beiden rechner ebenfalls. Sie spielen nur gelegentlich.
Könnte dabei ein fehler unterlaufen sein?
Sollten diese beiden auch gesperrt sien, bitte ich auch dort um Entbannung/Entsperrung.

Meldung ingame bei start:
Dein Konto ist Gesperrt
Admin Name: Kathie_Tired
Grund: Allg 1.8
Verbleibende Tage: 59
Datum der Sperrung: 17.10.2025 00:00
Konto-ID: 292225

Ich weiß, das Marcel mir Sachen geschickt hatte. weil er mich gefragt hatte, ob ich was haben will.

Desweiteren habe ich vor kurzem fast 50€ bei euch in den Battlepass gesteckt und möchte nicht riskieren das diese verloren gehen.
Sollten die Interaktionen mit Marcel weiterhin störend sein, werde ich ihn bitten dies zu unterlassen.

Ich bitte aufrichtig um Entbannung. Ich weiß leider nicht welchen beweis ich euch liefern kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom