Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 292225 - Bann für Allg 1.8 I Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292225
Players nickname
Alexander Intern
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Oct 17, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/KO71ZhL https://imgur.com/a/a995h0K

Liongamer--2

Player
Player
Ich wurde von Kathi_Tired für:
Allgemein 1.8 gebannt: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.

Ich selbst habe nur diesen account. Allerdings ist das hier eine wg mit zwei Zentralen Rechnern.
Mein Bruder Marcel (IC: Marcel Intern) und meine Partnerin Julia (IC: Julia Maier) nutzen diese beiden rechner ebenfalls. Sie spielen nur gelegentlich.
Könnte dabei ein fehler unterlaufen sein?
Sollten diese beiden auch gesperrt sien, bitte ich auch dort um Entbannung/Entsperrung. -> Marcel wurde auch gebannt ID 294182

Meldung ingame bei start:
Dein Konto ist Gesperrt
Admin Name: Kathie_Tired
Grund: Allg 1.8
Verbleibende Tage: 59
Datum der Sperrung: 17.10.2025 00:00
Konto-ID: 292225

Ich weiß, das Marcel mir Sachen geschickt hatte. weil er mich gefragt hatte, ob ich was haben will.

Desweiteren habe ich vor kurzem fast 50€ bei euch in den Battlepass gesteckt und möchte nicht riskieren das diese verloren gehen.

Sollten die Interaktionen mit Marcel weiterhin störend sein, werde ich ihn bitten dies zu unterlassen.

Ich bitte aufrichtig um Kulanz, bzw. Entbannung. Ich habe die Sperrung von mir und Marcel angehängt als beweis. Ich weiß leider nicht welchen beweis ich euch noch liefern kann. gebt dazu gerne eine rückmeldung.

Liongamer--2

Player
Player
Marcel wurde auch gebannt ID 294182
Muss Marcel sich dafür selber melden oder ist es möglich, das er gleich mit entbannt wird?

Wir danken euch, das ihr euch die zeit nehmt, um dieses Missverständnis hoffentlich aufzuklären. Ich verbringe regelmäßig meinen Feierabend bei euch und Marcel nutzt die Zet, die er hier ist auch gerne für euch.

Mfg (im Namen von) Marcel & (mir) Alexander

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach erneuter Prüfung deiner Logs, werden die Accounts: 292225, 294182 und 293103 für Allg. 1.1 gebannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom