Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP Korruptionsantrag | Tim Balls | 251159

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Balls

Player
Player
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.

OOC Infos:
Name: Pascal
Discord-Tag: pig3001

IC Infos:

Name: Tim Balls
D: 251159
Visumsstufe: 21
aktuelle Familie: keine
aktuelle Organisation + Rang: SAHP, Rang 16​

Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Korruption bedeutet für mich, das ausnutzen seiner Rechte für sein willen und das umgehen von Gesetzen um sich Vorteile zu verschaffen

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund (in wenigen Sätzen formulieren)

Ich möchte das RP für alle Abwechslungsreicher gestalten.

2. Grund (in wenigen Sätzen formulieren)
Ich möchte etwas neues ausprobieren.

3. Grund (in wenigen Sätzen formulieren)
Ich habe schon viel Vorerfahrung in fast jeder Orga.​

Vorgeschichte:
Tim stammt aus einer Familie, die tief in der Polizeiarbeit verwurzelt ist. Seine Eltern kamen vor 17 Jahren aus der Schweiz nach San Andreas und liessen sich in einem Haus bei Paleto nieder, wo Tim aufwuchs. Schon früh interessierte ihn der Beruf seiner Eltern beim SAHP, wodurch er den Wunsch hatte, eines Tages selbst für Recht und Ordnung zu sorgen. Mit 18 Jahren trat Tim schliessich in die Fusstapfen seiner Eltern und begann seine Karriere beim SAHP. Durch Engagement und Erfahrung arbeitete er sich bis zum Rang 27 hoch. Tims Eltern wahren sehr stolz auf ihn und auch Trotz seines Temperaments und seines kurzen Geduldsfadens wurde Tim von Bürgern und Kollegen geschätzt, für seine Entschlossenheit, sein Fachwissen und seine Hilfsbereitschaft. Einige Jahre später hat sich Tim nach abwechslung gesehnt und ist desshalb zu den Ballas. Bei den Ballas hatte er sehr viel Spass aber etwas hat im gefehlt... er hat es noch mit anderen Gangs und dem GOV probiert und war auch nochmals im SAHP Rang 27. Doch jetzt beim SAHP ist ihm Klargeworden das ihm die Kombination von action, Waffen, der Polizeiarbeit und einfach dem drang nach Freiheit, nach Regellosem leben fehlte, darum hat er sich jetzt entschieden Korrupt zu werden.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Eigenschaft 1:

Tim ist schon lange auf dem Staat, deswegen kennt er sich sehr gut aus

Eigenschaft 2:
Tim mag Action

Eigenschaft 3:
Tim hat nicht besonders viel Geduld​

Outcomes (max. 10):
Outcome 1 - Armer Schlucker

Wenn Tim knapp bei Kasse ist, darf er Bestechungsgelder (maximal 200K) von TV`s annehmen und über Ihre Verbrechen hinwegsehen.

Outcome 2 - Offenes Mundwerk
Tim hat es nicht gern, beleidigt zu werden. Desshalb beleidigt er zurück wenn ihn TV`s beleidigen. (Natürlich Regelkomform)

Outcome 3 - Letzte Chance
Wenn alle Stricke reissen, und Tim erkannt wird, kann er versuchen die Bodycam mit /try zu zerstören.

Outcome 4 - Weg mit dir!
Wenn der TV zu anstrengend ist, darf Tim ihn Erschiessen um ihn zu bestrafen.

Outcome 5 - Ups, vergessen
Tim vergisst manchmal TV´s von den Handschellen loszumachen, desswegen darf er TVs länger als 25min in Handschellen haben.

Outcome 6 - Er ist leider nicht da..
Wenn ein Anwalt gefordert wird, sagt Tim dem TV das der Anwalt nicht verfügbar ist. So geht er gekonnt Problemen aus dem Weg.

Outcome 7 - Was ist den das?!
Tim darf Leuten Waffen oder andere Gegenstände zustecken um sie danach zu inhaftieren oder ihre Strafe zu vergrössern.

Outcome 8 - Starke Beine
Tim hat seine Beine immer trainiert um Personen zu verfolgen, desshalb kann er auch mit TVs am Arm rennen.

Outcome 9 - Haarausfall
Tim darf TVs die Haare abrasieren, denn wenn Haare im Gefängnis ausfallen ist das ein Hygiene Risiko.

Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr für das lesen meines Antrags und für Ihre Zeit
MFG Tim Balls

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Tim,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

auf Eigenwunsch schließen wir deinen Antrag.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom