Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator | Lotti Rosen | 25358

Rejected
Status
Not open for further replies.

❝𝗟𝗼𝘁𝘁𝗶❞

leichter//kälter
Player
Liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich offiziell als Assistenz Admin

OOC-Information

Reallife Name:
Niklas
Discordkontakt: .accused.
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit knapp 3 Jahren
Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h (Tagesabhängig)

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Lotti Rosen | 25358 | 50
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Dave Royale | 44483 | 4
ID(s) auf anderen Grand Servern:
DE01 | 105864
DE02 | 130035
DE03 | 84866

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne etwas neues ausprobieren und neue Dinge und Bereiche kennenlernen, da ich mittlerweile an einem Punkt bin an welchem ich die meisten Dinge schon einmal ausprobiert habe und nach etwas neuem Suche, was mir lange Zeit Spaß bereitet. Ich bin nun seit knapp 3 Jahren auf Server 4 und hatte noch nie das Vergnügen Admin zu sein, das möchte ich hier ändern. Außerdem möchte ich jedes aufkommende Problem so gut es geht lösen und dafür sorgen das jeder Spieler Spaß hat. Mir ist es ebenso wichtig Spielern helfen zu können und die Probleme auf Augenhöhe zu lösen.
Kommunikation steht dabei ganz weit oben!

Was sind deine Stärken?
+ Zielstrebig

ich möchte die mir gesetzten Ziele immer erreichen und übertreffen.

+ Lernbereit/Lernfreudig
ich lerne gerne neue Dinge und habe Freude daran neues zu lernen.

+ Teamfähig
Ich kann sowohl im Team arbeiten, bin jedoch nicht darauf angewiesen kann demnach auch alleine arbeiten.

+ Hilfsbereit
Ich biete gerne meine Hilfe an und versuche jedem unter die Arme zu greifen wenn die Person meine Hilfe benötigt.

+ Kommunikativ
Ich habe keine großen Probleme mich an ein neues Umfeld zu gewöhnen oder mit diesem zu sprechen etc..

+ Anpassungsfähig
Ich versuche so gut es geht mich mit Personen auseinanderzusetzen, sie zu verstehen und mit ihnen umzugehen.

+ Ruhig
Mittlerweile bin ich eine sehr ruhig und entspannte Person geworden die nicht so schnell etwas durcheinander bringen kann.

+ Durchsetzungsvermögen
In besonders lauten/Chaotischen Situationen kann ich mich gut Durchsetzen und trotzdem eine seriöse Art und einen erwachsenen Umgang beibehalten.

Was sind deine größten Schwächen?
+ Geduld
Ich bin bei manchen Dingen sehr ungeduldig, übe mich jedoch sehr darin mehr Geduld zu haben.

+ Hilfsbereit
Manchmal wird mir meine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis.

+ Zielstrebig
Ich setze meine Ziele ziemlich hoch und bin dann enttäuscht wenn ich sie nicht erreichen kann oder nur teilweise erreichen kann.

+ Perfektionismus
Ich setze meine Ziele nicht nur hoch sondern möchte sie auch übertreffen und so gut wie es geht erledigen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen sobald die NG-Zeit vorbei ist und ich diese gemeinsam mit Veronica abgeschlossen habe.​

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

❝𝗟𝗼𝘁𝘁𝗶❞

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wird nun von uns genauer angeschaut, im Anschluss daran besprechen wir uns dazu.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung

Gruß
Patrice.png

Teamverwaltung DE|04|

Status
Not open for further replies.
Top Bottom