Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Torsten Norwald | 144275

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tac

Player
Player
Guten Tag, liebes Admin-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator für GrandRP DE01 ein.

Spielerlevel 10 ✅ (Momentan 19)
Keine Regelbrüche für Cheating ✅

1. Dein Reallife Name: Dominik
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: taclp
4. Dein Nickname: Torsten Norwald
5. Deine ID: 144275

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin normalerweise zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr da.
Am Wochenende bin ich von 10:00 Uhr morgens bis spät abends (22:00–23:00 Uhr) online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissensstand über das Regelwerk ist relativ hoch. Aufgrund meiner langen Erfahrung konnte ich viele Regeln kennenlernen und halte mich sehr gut daran.
Jedoch bin ich noch nicht mit allen Regeln vollständig vertraut, weshalb ich sehr gewillt bin, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe leider keine Erfahrung in inoffiziellen Organisationen, dafür aber sehr viel Erfahrung in offiziellen wie LSPD, SAHP, NG usw.
Ich war sehr lange und bin momentan noch beim LSPD unter der Führung von Herrn Veto tätig, wo ich sehr viel über staatliche, also offizielle Organisationen, gelernt habe.
Beim SAHP habe ich mehrere Monate gearbeitet und mich dort unter der Führung von Herrn Einker bis zum Rang 25 – Chief of Division hochgearbeitet, was mir die Abteilungsleitung des SGs verlieh.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben hinter mir zu lassen, da ich bereits alles erreicht habe, was ich erreichen wollte.
Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen, um Administrator zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
(Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ich besitze momentan kein Unternehmen oder Geschäft, aber ja, ich würde es aufgeben, falls nötig.

6. Warum sollte ich Administrator werden?
Ich habe bereits außerhalb von GrandRP viel Erfahrung in administrativer Arbeit gesammelt, weshalb ich diese Erfahrung mitbringen und in GrandRP sehr gut einsetzen kann.
Zudem möchte ich den Spaß sowie die Fairness auf GrandRP gemeinsam mit den anderen Administratoren aufrechterhalten und aktiv fördern.

7. Wie kam ich darauf?

Ich kam schon relativ früh auf die Idee, Administrator zu werden, da ich häufig Kontakt mit Admins hatte und immer noch habe.
Das hat mich sehr begeistert und motiviert, selbst einer zu werden – und diese Motivation besteht bis heute.

8. Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen im Bereich Höflichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft und Motivation.
Ich kann sehr gut mit unterschiedlichen Personen umgehen – egal ob höflich oder unhöflich – und bleibe dabei stets respektvoll und professionell, auch wenn die Situation schwierig ist.

Zu meinen Stärken zählen außerdem Problemlösungsfähigkeit, Durchhaltevermögen und Durchsetzungsvermögen, welche ich in staatlichen Organisationen oft unter Beweis stellen konnte.
Diese halfen mir, auch mit Personen klarzukommen, die Widerstand leisteten oder andere ständig provozierten – ich konnte dabei stets eine Lösung finden und einen kühlen Kopf bewahren.

Zu den Schwächen gehört meine LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche), die jedoch nicht stark ausgeprägt ist und daher nur geringfügig ein Problem darstellt.
Außerdem neige ich dazu, Menschen eine zweite Chance zu geben, da meiner Meinung nach jeder eine verdient.

Schlusswort

Liebes Administratorenteam,
ich bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Norwald

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Torsten,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Alexander Markovic

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Alexander

Status
Not open for further replies.
Top Bottom