Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
114467 114129
Date of violation
Oct 19, 2025
Time of violation
14:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lkJZEJsemnAyeVILk?invite=cr-MSxLbUcsNDA5MzU3NDc1&v=110

paulw0404

Player
Player
0:00 Ich warte dass die Karawane abfahrbereit ist. Personen 114467 114129 lauern darauf dass ich losfahre
0:25 Die Personen fahren zur Straße
0:37 Ich fahre los
0:45 ich fahre rechts her da die Personen mich zuvor bereits über die linke Route überfallen haben und ich dachte ich hätte rechts her bessere Chancen
1:08 Ich werde von Person 114467 beschossen und weiche deshalb auf den linke Fahrstreifen aus um möglichst viel Distanz aufzubauen
1:13 fahre direkt rüber auf den rechten Fahrstreifen
1:20 Person 114129 drängt mich ab in Richtung des linken Fahrstreifen da er vermutlich möchte dass ich mit etwas Kollidiere. Dadurch lange ich allerdings in der GZ in einen Graben in den ich fahre. (Wenn man genau auf meine Räder schaut sieht man wie ich nach rechts lenke, als ich bemerkt habe, dass er mich in eine GZ geschoben habe und ich dieser Situation ausweichen wollte)
1:26 Person 114467 schießt
1:42 Person 114129 entführt/klaut meine Karawane und bedankt sich

Was werfe ich den Spielern vor: §1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn

Habe mich auch bei einem Admin schlau gemacht ob dieser Fall unter den Punkt fällt, was er mir bestätigte

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der Spieler wurde bereits mit einer höheren Strafe sanktioniert.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom