Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69320
Players nickname
Raymond Couch
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Oct 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nkyPoeT

Raymond Couch

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9989
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Lieber Loui Sana,

Ich wende mich heute an dich, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und ein Antrag auf Entbannung/Kulanz zu stellen.

Zunächst möchte ich mich bei Felix dafür bedanken, dass er das Gespräch mit mir gesucht und mich nicht direkt geblacklistet hat.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass mein gewähltes Kennzeichen völlig unangemessen war und in einem respektvollen und toleranten Zusammenleben auf Grand RP keinen Platz hat. Ich schäme mich zutiefst für diese Aktion. Sie war nicht durchdacht, unreif und ich kann mir im Nachhinein selbst nicht erklären, was mich dazu gebracht hat. Ich habe die 10 Tage des Banns genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und mir ist klar geworden, dass solche Handlungen nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch andere Spieler verletzen und eine toxische Umgebung schaffen können. Ich möchte mich mit aller Deutlichkeit von jeglichem rassistischen, antisemitischen oder diskriminierenden verhalten distanzieren! da es nicht meine Art ist sei es im Spiel oder im echten Leben. Das was ich getan habe, war falsch. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich bitte dich daher, meine Blacklist auf eine temporäre Strafe von z. B. 60 tagen zu reduzieren. Ich verspreche euch, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen und wieder ein Teil der Community sein diesmal mit dem nötigen Respekt und Verantwortungsbewusstsein.

Vielen Dank für deine Zeit und die Möglichkeit, mich zu äußern.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom