ID: 114129
Ingamename: Timo Twilight
Warum wurdest du gebannt? GZ Regel 1.4 COM
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,
Ich weiß es ist nicht viel Zeit vergangen und ich bereue meine taten sehr ihr müsst wissen mit Miguel Hernandez habe ich schon eine Vorgeschichte und bin daher sehr getriggert sobald ich eine Interaktion mit ihm eingehe ich weiß das macht meine taten nicht rückgängig trotzdem hoffe ich das ich trotzdem berücksichtigt werde weil ich jetzt fast seid 1 Jahr auf Grand RP DE 02 bin und hoffe deswegen auf Kulanz, ich habe jetzt über meine taten nachgedacht und hatte es aus Wut gemacht und wollte niemanden Schaden und habe das in hatte in dieser Situation keinen falls Nachgedacht was das für Folgen geben wird.
Ich hoffe auf Kulanz und bedanke mich im Voraus für das Lesen meines Antrag
MFG
Timo Twilight

Ingamename: Timo Twilight
Warum wurdest du gebannt? GZ Regel 1.4 COM
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,
Ich weiß es ist nicht viel Zeit vergangen und ich bereue meine taten sehr ihr müsst wissen mit Miguel Hernandez habe ich schon eine Vorgeschichte und bin daher sehr getriggert sobald ich eine Interaktion mit ihm eingehe ich weiß das macht meine taten nicht rückgängig trotzdem hoffe ich das ich trotzdem berücksichtigt werde weil ich jetzt fast seid 1 Jahr auf Grand RP DE 02 bin und hoffe deswegen auf Kulanz, ich habe jetzt über meine taten nachgedacht und hatte es aus Wut gemacht und wollte niemanden Schaden und habe das in hatte in dieser Situation keinen falls Nachgedacht was das für Folgen geben wird.
Ich hoffe auf Kulanz und bedanke mich im Voraus für das Lesen meines Antrag
MFG
Timo Twilight

Last edited: