By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist halt auch nicht so deep mal einfach nicht so was unnötiges zu machen oder hier einfach mal nicht sinnlose kommentare abzugebennicht so deep broski
nicht so deep alles und jeden hochzuladen, weil man im einem Spiel 3 Min am Boden liegtist halt auch nicht so deep mal einfach nicht so was unnötiges zu machen oder hier einfach mal nicht sinnlose kommentare abzugeben
Diese 3 Minuten sind mir egal. Es geht mir halt darum das die Spieler dafür auch sanktioniert werden. Weil ich bin nicht der einzige der von den umherknallt wurdenicht so deep alles und jeden hochzuladen, weil man im einem Spiel 3 Min am Boden liegt
das sollte er echt mall machennicht so deep aber hier mal was Jobcenter.digital – Unterstützung durch Bürgergeld | Bundesagentur für Arbeit
| RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120/180 Minuten  oder Warn  | 
| RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten  oder Warn  |