Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist | DE03 | Orkan | @jonathan @lebron

Rejected
Status
Not open for further replies.

Orkan Pluxury

ᴇx ᴠᴀɢᴏꜱ ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Player
ID:
28635

Ingamename:
Orkan Pluxury

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9777 Tage

Screen

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Serverleitung Lieber Jonathan

Ich weiß ich habe in den letzten Jahren mein Verhalten nicht so gut hinbekommen wodurch auch der Bann kam jedoch muss ich sagen jeder hat eine 2 Chance verdient, daher mache ich diesen Antrag auf Entbannung da ich euch zeigen möchte das ich alles was ich falsch gemacht habe anders mache und mein Verhalten zu 100% verbessern möchte, ich habe so viel auf Grand erlebt und jeder fragt mich immer noch wann ich wieder komme, ob ich wieder komme, oder wann ich diesen Entbannungsantrag stelle, ich hoffe und hoffe das ich diesmal mit euch als Serverleitung sprechen kann und alles besprechen wie es weitergeht ob es weitergeht,

Ich kann mich nur entschuldigen und sagen das ich alles besser machen möchte und mein Verhalten verbessern will.

Ich hoffe und hoffe auf eine Positive Antwort damit wir das klären können, ob hier oder im
Discord.

Es tut mir leid.

Ich wünsche jeden der das Liest einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen Orkan.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Für eine Entbannung musst du deinen Antrag an Lebron stellen, diesen bitte unter Beschwerden über Administratoren und den roten prefix benutzten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom