Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66642
Players nickname
Marvin Cherryjuice
Suspect ID
81536 89742
Date of violation
Oct 18, 2025
Time of violation
23:24
Proofs
https://youtu.be/9gtbiBjxMIM

Marvin Cherryjuice

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatch) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert? Moin, der nette Herr mit der ID81536 hatte mir ein Kopfgeld ausgestellt und hat das selber angenommen und hat mich umgeschossen und so wie ich es weiß, ist das verboten
Ich gehe davon mal aus, dass die Dame davon auch wusste und das leider auch nicht im Ticketsystem nicht gemeldet hat die ID 89742

Eric Kami

Player
Player
Hallo, hier ist die ID 81536. Das ist nicht die gesammte Situation. Bitte mit dem bearbeiten warten, Gegenclip ist in Arbeit. Dort wird deutlisch, dass die Herren Hausflucht/CL/RDM/PG gemacht haben. LG

Marvin Cherryjuice

Player
Player
Wie gesagt, dann lern bitte noch mal die Regeln solange man mich nicht Angesprochen hat, ist es keine Haus Flucht?

Last edited:

Marvin Cherryjuice

Player
Player
Und wie gesagt, die Admin können nachgucken, ob du mir das ausgestellt hast und ausgeführt hast. Auch also lassen wir mal die entscheiden

Eric Kami

Player
Player
Hier die komplette Sicht:
0:02-0:06 - ID: 66642 sieht uns und rennt ins Haus
0:09-0:11 - Rollcancel sowie das schießen ohne Call von ID: 86715
0:44-0:52 - ID: 66642 kommt wieder aus dem Haus, wir haben das Feuer erst eröffnet, nachdem er eine Waffe gezogen hat
1:25-3:04 - ID: 66642 begeht PG indem er mir seinen Reisepass nicht zeigt

Für alle oben genannten Regelbrüche, gilt natürlich die Mittäterschaft für ID: 66642, ID: 86715 und ID: 78926, insofern natürlich kein Ticket eröffnet wurde.

Ich wollte einfach mein Bounty jagen gehen :)

Marvin Cherryjuice

Player
Player
Zum ersten wenn du von mir was möchtest, sprichst du die Person an und das hast du nicht. Also das ist keine Ausflucht. Lügt dir gerne was zurecht. Du hast es Kopfgeld selber ausgestellt und hast es selber angenommen Und du hast einfach mal Massen rdm gemacht

toto rina

Player
Player
Moin die id 86715 hier wollte kurz klar stellen das der roll cancel in kein aktives schuss gefecht benutzt wurde heißt das es mir in der sekunde keine vorteil verschaft hat dazu ist das von dir power gaming ein kopfgeld auszustellen und selbst den anzunehmen dazu habe ich kein cobat logging gemacht daher das ich von maria astor ins md geschossen wurde und dazu war es keine hausflucht da der herr ja nicht wissen kann ob er ein kopfgeld hat dazu war er nicht in einem aktiviert rp-situation und dazu sah es auch von dir wie ein Bug aus was zu Bug Missbrauch gilt daher das du es nicht nach der Regel gemeldet hast.

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Servus Marvin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 81536,89742,86715,66642 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 81536 Grund: Jemanden Kopfgeld auszusetzen und dieses selber zu holen ist DM.​
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

89742​
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

ID: 66642 Grund: Da es nicht möglich ist seinen Reisepass zu verlegen kannst du auch nicht sagen das du ihn nicht dabei hast. Deswegen muss ich auch dich Sanktionieren.​
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

ID: 86715 Grund: Du beginnst dein Schussgefecht mit einem Rollcancel.. Somit bist du in einer Aktiven Schießerei!​
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rudi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom