Sehr geehrtes Administrationsteam,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Administrator.
Voraussetzungen
Spielerlevel 10✔(LVL 28)
Keine Regelbrüche für Cheating
Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: jandarager
4. Dein Nickname: Aubrey Williams
5. Deine ID: 268423
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel 6-7 Stunden am Tag aktiv. Am Wochenende kann es durchaus mehr sein, da ich am Wochenende gerne mal den ganzen Tag aktiv bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im Bereich Regelwerk schätze ich mein Wissen als sehr gut ein, da ich schon eine sehr lange Zeit auf dem Server aktiv bin und ich mich jeden Tag mit dem Regelwerk auseinandersetze. Im Bereich Crime ist dies allerdings noch ausbaufähig, da ich in der Crime Szene nie wirklich aktiv war.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen konnte ich im LSPD viele Erfahrungen sammeln, da ich dort mehrere Monate aktiv war und es aktuell immer noch bin. In inoffiziellen Organisationen habe ich bei Zoey101 etwas Erfahrungen sammeln können.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, wenn man Admin ist.)
Ja, ich wäre jederzeit bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden. (Ich besitze zurzeit kein Unternehmen.)
6. Meine Stärken
1. Kommunikationsfähigkeit
2. Teamfähigkeit
3. Kritikfähig
4. Lernbereit
5. Hilfsbereit
7. Meine Schwächen
1. Perfektionistisch
2. Kontrollierend
3. Selbstkritisch
4. Übervorsichtig
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch mit der Bewerbung schriftlich überzeugen konnte und hoffe auf ein persönliches Gespräch. LG Aubrey
hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Administrator.
Voraussetzungen
Spielerlevel 10✔(LVL 28)
Keine Regelbrüche für Cheating
Persönliche Informationen
1. Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: jandarager
4. Dein Nickname: Aubrey Williams
5. Deine ID: 268423
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel 6-7 Stunden am Tag aktiv. Am Wochenende kann es durchaus mehr sein, da ich am Wochenende gerne mal den ganzen Tag aktiv bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Im Bereich Regelwerk schätze ich mein Wissen als sehr gut ein, da ich schon eine sehr lange Zeit auf dem Server aktiv bin und ich mich jeden Tag mit dem Regelwerk auseinandersetze. Im Bereich Crime ist dies allerdings noch ausbaufähig, da ich in der Crime Szene nie wirklich aktiv war.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen konnte ich im LSPD viele Erfahrungen sammeln, da ich dort mehrere Monate aktiv war und es aktuell immer noch bin. In inoffiziellen Organisationen habe ich bei Zoey101 etwas Erfahrungen sammeln können.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, wenn man Admin ist.)
Ja, ich wäre jederzeit bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden. (Ich besitze zurzeit kein Unternehmen.)
6. Meine Stärken
1. Kommunikationsfähigkeit
2. Teamfähigkeit
3. Kritikfähig
4. Lernbereit
5. Hilfsbereit
7. Meine Schwächen
1. Perfektionistisch
2. Kontrollierend
3. Selbstkritisch
4. Übervorsichtig
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch mit der Bewerbung schriftlich überzeugen konnte und hoffe auf ein persönliches Gespräch. LG Aubrey