Beschwerdegrund: Von dem Herr die kollegen sind auf einmal bei uns gewesen obwohl sie keine ahnung hatten wo er seinen kann und der herr am anfang hatte sich nicht auf unser "RP" reagiert
Was ist Passiert: Ich wollte mit meinem Iesnstpartner eigentlich nur krimminele jagen aber dann passiert es wir finden eine person die zuerst uns komplett ignoriert und dazu eine admin konversation vorteuscht und seine kollegen wahrscheinlich über eine plattform z.b. discord dazuholt! (der clip ist länger als er seien darf aber wie soll ich es sonst machen??) (In minute 10:50min hatte ich kurz den clip beendet und direkt wieder angefangen um es bisdahin zu sichern)
00:40min mein kollege und ich sind unterwegs mein kollege sagt mir das einer mit anteds in der nähe ist
00:40- 03:00min Der mit wanteds steht auf einer stelle auch nach mehrmaliger aufforderung und versucht die flucht springt aber von einem gebäude und stribt ich gehe mit und liege auch am boden mein kollege holt mich hoch
03:00 - 06:00min wir nehmen den mit wandes fest und überprüfen nochmal setzen ihn dann ins auto und sind auf dem weg zum sg
06:00 - 08:00min - er macht stress und sagt er holt admin weil ich angeblich ihn nur gefunden habe da ich in seiner fam war und des standort gesehen habe
08:00 - 09:00min ester kontakt mit seinem wahrscheinligen kollegen er pittet uns
09:00 - 12:00min seine kollegen versammeln sich und schießen auch der mit wanteds sagt das er mit admins chattet um zeit zu verzögern
12:00 - 14:00min wir müssen die flucht ergreifen und auf dem highway werden wir won einem wharscheinligen kollgen gelegt