Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Julian Black

Player
Player
ID: 88413
Ingamename: Julian Black
Warum wurdest du gebannt? Bugusing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen.
Der Grund für meinen Bann war, dass ich einen Spieler über eine Barrikade gehoben habe.
Mir ist bewusst, dass dies gegen die Serverregeln ausgelegt werden kann jedoch möchte ich erklären, dass diese Handlung aus der Situation heraus notwendig war.

Als Mitglied des GOV haben wir derzeit keine Möglichkeit, Spieler am Boden zu fixieren oder festzuhalten, wodurch es schwierig war, die RP-Situation korrekt fortzuführen.
Das Überheben war daher die einzige Option, um den Ablauf realistisch und sinnvoll fortzusetzen, ohne das RP zu unterbrechen oder zu brechen.

Ich möchte betonen, dass kein trollendes oder regelwidriges Verhalten beabsichtigt war.
Falls mein Vorgehen dennoch als Regelverstoß gewertet wurde, entschuldige ich mich aufrichtig und bitte darum, den Bann aufzuheben oder zumindest zu verkürzen.
Ich habe aus der Situation gelernt und werde künftig sensibler handeln, um Missverständnisse zu vermeiden.
MFG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Approved.

Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt, weitere Kulanz wird es nicht geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom