Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop allg. 6.4 und cr / 267180 und 267206

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287730
Players nickname
Abdel_Khalil
Suspect ID
267180 und 267206
Date of violation
Oct 21, 2025
Time of violation
01:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/llkDdayu3es2Rkm1q?invite=cr-MSx4OHMsMzM0NTExNDI0&v=55

Tyler Cortex

Player
Player
Du bleibst mitten auf der Straße stehen wir wollten fahren dann bist es kurz dann bist du wieder stehen geblieben und dann bist du rückfährts gefahren bester man

Julien Cortex

Player
Player
einer bleibt mitten auf der straße stehen, fährt für 0,5sek weiter, bremst wieder, wir fahren wieder rein und er reportet für CR bester mann. wo da bad cop ist, frag ich mich auch.

Ardaxor

Player
Player
Du bleibst mitten auf der Straße stehen wir wollten fahren dann bist es kurz dann bist du wieder stehen geblieben und dann bist du rückfährts gefahren bester man
ich bin direkt weiter gefahren wollte nur gucken ob du wer von meiner familie bist und bei zweiten mal bin ich wegen stehengeblieben weil du gehupt hast bester

Ardaxor

Player
Player
einer schickt uns hoch ohne bodycam und ohne grund #beschte
wie gesagt hatte eine bodycam bis ich getasert wurde und gründe: 3 mal als erstens gecrashed = cr und eif festgenommen und in knast gesteckt anstatt zu belehren = allg 6.4

Luca vanLee

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom