Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
114118
Date of violation
Oct 21, 2025
Time of violation
19:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/llEv8en8fPGStZZ8T?invite=cr-MSxrZnMsNDA5MzU3NDc1&v=79

Diogo Mogo

Player
Player
Wie zusehen ist stehe ich an einem Haus und warte auf meinen Kollegen 126040 der gerade noch am Schlafen ist.
0:55 Person 124556 fliegt über mich mit seinem Auto, ich renne zu ihm um zu fragen ob alles i.O. ist
1:00 Person 114118 fährt mit vollkaracho in das Auto von 124556 (CR)
1:05 ich frage was los ist, Person 114118 sagt jedoch ich soll die Flossen hoch nehmen was ich auch versuche (dazu zu sagen ist jedoch dass ich die PErson noch nie zuvor begegnet habe es also keinen Grund gibt mich zu bedrohen)
1:10 Ich versuche die "Flossen hoch zu heben sein Zeitgefühl ist jedoch schneller als der Klang des Ultraschalls, sodass er mich ohne Grund erschießt I DM

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Server Administrator
Hallo Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Nico Kowalski

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Server Administrator
Hallo Diogo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 114118 Sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.5 DM

Grund: in deinem Clip ist zu sehen wie der Spieler dich Bedroht, Er hat dir aber nicht Genug zeit gegeben. Zu dem Kann man nicht erwarten das du in Knapp 3 Sek deine Hände Hoch Hebst. Zudem Erkenne ich Kein RP Hintergrund was das dass Erschießen von dir Bringt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
LG Nico

Status
Not open for further replies.
Top Bottom