Allgemeine Informationen über Mich:
1. Dein OOC Name: Kristian
2. Dein OOC Alter: 33
3. Discord Name: pa1ser_
4. Dein IC Name: Teddy Beddy
5. Deine ID: 292388
1. Dein OOC Name: Kristian
2. Dein OOC Alter: 33
3. Discord Name: pa1ser_
4. Dein IC Name: Teddy Beddy
5. Deine ID: 292388
Sehr geehrtes Team,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Führungsposition der Organisation Marabunta Grande.
hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Führungsposition der Organisation Marabunta Grande.
Warum ich die Führung dieser Organisation übernehmen möchte (3 Gründe):
Warum ich die Führung dieser Organisation übernehmen möchte (3 Gründe):
- Ich spiele seit über einer Woche aktiv auf dem Projekt Grand DE und habe in dieser Zeit viele verschiedene Organisationen kennengelernt.
Ich denke, dass ich gut genug bin, um die Führung zu übernehmen und Verantwortung für eine große Organisation wie Marabunta Grande zu tragen.
Ich habe zuvor auf Serbischen Grand RP Server gespielt, wodurch ich viel Erfahrung im Bereich Gang- und Fraktionsleben gesammelt habe.
Viele Leute, die mich kennen, beschreiben mich als ruhigen und entspannten Menschen. Ich verliere nicht die Kontrolle, werde nicht laut und reagiere nicht toxisch. Diese Eigenschaften halte ich für sehr wichtig, um eine Organisation gut zu führen und ein gutes Beispiel sowohl in-Game als auch außerhalb des Spiels zu sein. - Aktuell bin ich bei den Grove Street Families. Durch mein Wissen und meine Erfahrung bin ich überzeugt, dass ich in der Lage bin, Marabunta Grande erfolgreich zu leiten. Ich habe ein starkes Team an meiner Seite, das mich in jeder Situation unterstützen wird.
Ich sehe mich selbst als einen der erfahreneren Spieler in dieser Stadt und halte mich für qualifiziert, eine Organisation wie Marabunta Grande zu führen.
Für den Beitritt zur Organisation würde ich ein Mindestalter von 17 Jahren (OOC) festlegen. Ausnahmen wären nur möglich, wenn der Spieler die Serverregeln sehr gut kennt und ernsthaftes RP betreibt. Dieser Schritt ist wichtig, da viele jüngere Spieler die Regeln nicht respektieren oder absichtlich brechen und dadurch das RP-Erlebnis anderer zerstören. - Was die Struktur meiner Organisation betrifft:
Jeder Spieler wird nach seinem Einsatz und Engagement beurteilt und entsprechend belohnt.
Neue Mitglieder müssen vor dem Beitritt einen Test absolvieren und dürfen nicht mehr als 3 Fehler machen. Ich werde nur ernsthafte RP-Spieler in die Organisation aufnehmen.
Teams wie Graffiti Team oder Turf Team werden gezielt besetzt, um ein starkes Fundament zu schaffen.
Mein Fokus liegt klar auf starkem RP mit häufigen Überfällen, Raids, Geiselnahmen und gut geplanten Aktionen.
Mein Vorschlag zur Verbesserung des Roleplays in der Organisation:
Der aktuelle Zustand vieler Organisationen ist relativ schwach es gibt kaum RP-Aktivitäten, Geiselnahmen oder Überfälle, und wenn, dann nur zu Pflichtzeiten.
Ich plane, Geiselnahmen und Gang-Events auch tagsüber durchzuführen, damit nicht nur Staatsfraktionen aktiver werden, sondern auch andere Gangs.
Angriffe auf State Objects sollen wieder regelmäßig stattfinden, da diese derzeit fast gar nicht vorkommen.
Jede Gruppe innerhalb der Organisation wird eigene Aufgaben und Zuständigkeiten haben z. B. Graffiti Team, BS oder CLAND.
Zusätzlich plane ich interne Turniere für die aktivsten Gruppen.
Die Aktivität der Teams wird wöchentlich überprüft, und die aktivste Gruppe erhält Belohnungen, z. B. Rank-Up oder Boni.
Hierarchie der Organisation:
Rang 12: El Patrón
Rang 11: El Teniente
(Vize)
Rang 10: El Capitán
(Ausbildungsleitung)
Rang 9: Mano Azul
(Turfleader)
Rang 8: Comandante del Sur
(Ausbilder)
Rang 7: El Entrenador
(Turfer)
Rang 6: El Marcador
(Graffiti Team Lieder)
Rang 5: El Soldado
(Graffiti Team)
Rang 4: El Luchador
Rang 3: El Ladon
Rang 2: El Aspirante
Rang 1: El Novato
(Strafrang)
Vielen Dank für eure investierte Zeit. Ich hoffe auf ein positives Feedback und stehe bei offenen Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
MfG: Teddy Beddy ID:292388