Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
200769
Players nickname
Kyler Reed
Suspect ID
239333, 270979
Date of violation
Oct 21, 2025
Time of violation
22:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/llH6c0IiYW72l794v?invite=cr-MSwxYnosMzc3NzM1Nzc0&v=0

Kyler Reed

Player
Player
Was ist passiert: Ich war gerade mit meinem Kollegen unterwegs zum GOV. Ich benutzte versehentlich kurz die falsche Straßenseite wodurch es zu einer Kollision mit den "Tätern" kam, daraufhin wurde der Fahrer (ID 239333) sehr wütend und fing an mein Auto weg zu rammen. Ich versuchte auszuweichen wodurch mein Auto sich überschlagen hat. Daraufhin stieg sein Beifahrer (ID 270979) aus und fing an ohne "SchussCall" und ohne jegliche passende RP Situation auf mich zu schießen.

Beschwerdegrund: Carraming | 239333; RDM | 270979

Videobeweis: Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt

N4S4

Player
Player
Sein Kollege hatte Kopf Geld er soll man den ganzen Clip hoch laden 😅

Kyler Reed

Player
Player
Das ist der ganze Clip, davor und danach bin ich nur hin- bzw weggefahren. Dein Kollege war mad weil ich in ihn gecrasht bin und das mit Kopfgeld kann jeder sagen. Und sogar wenn er Kopfgeld gehabt HÄTTE, schoss er immer noch auf mich ohne jeglichen SchussCall.

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 239333 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Carramming
ID 270979 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom