Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Badcop, Power RP, Fail RP, Machtmissbrauch| ID: 193587

Status
Not open for further replies.
Your ID
53032
Players nickname
Marcello Gambino
Suspect ID
193587
Date of violation
Oct 22, 2025
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/mmmsu8

Marcello Gambino

Player
Player
Meine ID: 53032
ID des Spielers: 193587
Videomaterial: https://streamable.com/mmmsu8
Beschwerdegrund: Power RP, Fail RP, Machtmissbrauch
Was ist passiert?: Leider hat das Video als ich es Speichern wollte erst begonnen Aufzunehmen was ich nicht wusste.

- Ich bin gerade erst am Strandmarkt aufgewacht, 1min später kam der besagte Herr auf mich zu legte mir die Handschellen an und meinte ich wäre gesucht wegen Mord (Was eine Lüge war/0 Sterne) und Belästigung, auf dem weg zum SG redete er Respektlos mit mir und laß mir nicht meine Rechte vor.

Im SG angekommen sprach ich ihn darauf an wieso er mir nicht meine Rechte vorlaß daraufhin meinte Er ich habe keine Rechte, wie im Video zu sehen. Er drückte mir ohne reden 5 Sterne rein und brachte mich Anschließend auch noch in Einzelhaft, als er gebeten wurde sich Auszuweisen und seinen Dienstausweis zu zeigen sowohl von mir als auch vom SG Mitarbeiter kam er dem einfach nicht nach.

Selbst wenn ich damit jetzt nicht Frei komme und wegen solchen Idioten der Spielspaß verloren geht kann es nicht sein das er Jegliche Regeln bricht, seine MAcht missbraucht, sich nicht Ausweisen möchte, keine Rechte vorließt und Respektlos mit den TV's umgeht.

Last edited:

Marcello Gambino

Player
Player
Geht nicht um mich wie ich zum schluss auch sagte. Er weist sich vor Bediensteten nicht aus, sagt das man keine Recht habe also braucht man ja auch keine Vorgelesen bekommen oder wie? Meine Gegenfragen wieso er mich inhafitert etc ändern nichts daran das er ein Badcop ist und Regeln missachtet.

Jannick Lowkick

1900
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 53032 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 4.1

Die HP/Armor Anzeige ist verboten

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom