Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126840
Players nickname
Maik Escobar
Suspect ID
126840
Date of violation
Dec 6, 2024
Time of violation
14:35
Proofs
https://youtu.be/neL6V47sDzA?si=TPCx_FWA6EOMEQk9

Maik Escobar

Player
Player
ID: 126840
Ingamename: Maik Escobar

Warum wurdest du gebannt?
IP Adresse
Wie lang wurdest du gebannt?
2 jahre
Wie lang läuft deine Strafe noch?
1 jahr
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Serverteam,

Betreff: Unberechtigter Bann – Erklärung und Klärung des Missverständnisses

Hallo liebes Grand RP-Team,

Ich wurde kürzlich auf meinem Account wegen „Accountweitergabe“ gebannt, und ich möchte die Situation gerne aufklären, da es sich um ein Missverständnis handelt.

Der Grund, warum mein Account von einer anderen IP-Adresse verwendet wurde, ist, dass ich an einem Wochenende bei meinem Bruder war, der in einem anderen Haushalt lebt. Ich habe dort einfach nur bei ihm gespielt. Wir wohnen in getrennten Haushalten, ich bei meiner Mutter und er bei unserem Vater. Mein Bruder hat jedoch keinen Zugang zu meinem Account, weder zu meiner E-Mail-Adresse noch zu meinem Passwort – diese Daten habe nur ich.

Ich verstehe, dass das System einen Bann wegen Accountweitergabe aussprechen könnte, wenn es so aussieht, dass ein Account von unterschiedlichen IP-Adressen verwendet wird. Aber ich versichere euch, dass ich keine Regeln gebrochen habe. Es war lediglich eine einmalige Situation, bei der ich mit meinem eigenen Account bei ihm gespielt habe.

Ich hoffe, ihr könnt meinen Fall noch einmal überprüfen und den Bann gegebenenfalls aufheben. Falls nötig, kann ich euch auch genauere Informationen zu meiner IP-Adresse und dem meines Bruders geben oder bestätigen, dass ich die alleinige Kontrolle über meinen Account habe.

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Maik Escobar ID 126840

Jannick Lowkick

1900
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom