- Joined
- Nov 17, 2022
- Messages
- 17
ID: 126840
Ingamename: Maik Escobar
Warum wurdest du gebannt?
IP Adresse
Wie lang wurdest du gebannt?
2 jahre
Wie lang läuft deine Strafe noch?
1 jahr
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Serverteam,
Betreff: Unberechtigter Bann – Erklärung und Klärung des Missverständnisses
Hallo liebes Grand RP-Team,
Ich wurde kürzlich auf meinem Account wegen „Accountweitergabe“ gebannt, und ich möchte die Situation gerne aufklären, da es sich um ein Missverständnis handelt.
Der Grund, warum mein Account von einer anderen IP-Adresse verwendet wurde, ist, dass ich an einem Wochenende bei meinem Bruder war, der in einem anderen Haushalt lebt. Ich habe dort einfach nur bei ihm gespielt. Wir wohnen in getrennten Haushalten, ich bei meiner Mutter und er bei unserem Vater. Mein Bruder hat jedoch keinen Zugang zu meinem Account, weder zu meiner E-Mail-Adresse noch zu meinem Passwort – diese Daten habe nur ich.
Ich verstehe, dass das System einen Bann wegen Accountweitergabe aussprechen könnte, wenn es so aussieht, dass ein Account von unterschiedlichen IP-Adressen verwendet wird. Aber ich versichere euch, dass ich keine Regeln gebrochen habe. Es war lediglich eine einmalige Situation, bei der ich mit meinem eigenen Account bei ihm gespielt habe.
Ich hoffe, ihr könnt meinen Fall noch einmal überprüfen und den Bann gegebenenfalls aufheben. Falls nötig, kann ich euch auch genauere Informationen zu meiner IP-Adresse und dem meines Bruders geben oder bestätigen, dass ich die alleinige Kontrolle über meinen Account habe.
Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Maik Escobar ID 126840
Ingamename: Maik Escobar
Warum wurdest du gebannt?
IP Adresse
Wie lang wurdest du gebannt?
2 jahre
Wie lang läuft deine Strafe noch?
1 jahr
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Serverteam,
Betreff: Unberechtigter Bann – Erklärung und Klärung des Missverständnisses
Hallo liebes Grand RP-Team,
Ich wurde kürzlich auf meinem Account wegen „Accountweitergabe“ gebannt, und ich möchte die Situation gerne aufklären, da es sich um ein Missverständnis handelt.
Der Grund, warum mein Account von einer anderen IP-Adresse verwendet wurde, ist, dass ich an einem Wochenende bei meinem Bruder war, der in einem anderen Haushalt lebt. Ich habe dort einfach nur bei ihm gespielt. Wir wohnen in getrennten Haushalten, ich bei meiner Mutter und er bei unserem Vater. Mein Bruder hat jedoch keinen Zugang zu meinem Account, weder zu meiner E-Mail-Adresse noch zu meinem Passwort – diese Daten habe nur ich.
Ich verstehe, dass das System einen Bann wegen Accountweitergabe aussprechen könnte, wenn es so aussieht, dass ein Account von unterschiedlichen IP-Adressen verwendet wird. Aber ich versichere euch, dass ich keine Regeln gebrochen habe. Es war lediglich eine einmalige Situation, bei der ich mit meinem eigenen Account bei ihm gespielt habe.
Ich hoffe, ihr könnt meinen Fall noch einmal überprüfen und den Bann gegebenenfalls aufheben. Falls nötig, kann ich euch auch genauere Informationen zu meiner IP-Adresse und dem meines Bruders geben oder bestätigen, dass ich die alleinige Kontrolle über meinen Account habe.
Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Maik Escobar ID 126840