Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rodrigo Lörres

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Mein Account (ID 78743 – Rodrigo Armani) wurde aufgrund von Cheating permanent gesperrt. Ich weiß, dass dies ein sehr dummer Fehler war und ich das sehr bereue weil in diesem Account viel fleis und Geld steckt…

Ich möchte dennoch die Gelegenheit nutzen, um meine Fehler einzugestehen und meine aufrichtige Reue auszudrücken. Mir ist vollkommen bewusst, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Serverregeln, sondern auch gegen den fairen Gedanken der Community verstoßen hat. Ich habe mit meiner Entscheidung das Vertrauen des Teams und der Spieler missbraucht – und das tut mir wirklich leid.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich würde mir wünschen, irgendwann die Möglichkeit zu bekommen, neu zu beginnen – sei es durch eine zweite Chance oder vielleicht durch die Erlaubnis, einen neuen Account zu erstellen. Ich verstehe aber selbstverständlich, falls dies nicht möglich ist, und akzeptiere jede Entscheidung, die das Team trifft.

PS:Johnson Baron bitte gib mir eine Chance wie man sieht ich lebe für Grand rp und ich werde auch in Zukunft keine Verbotenen Datein etc. benutzen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Armani

ID: 78743

Status
Not open for further replies.
Top Bottom