Ingame-Name: Hamudi Milani
Spieler-ID: 133703
Banngrund: §1.7 Famwar Pov fehler kein d funk sound
Bann-Datum: 19 tage
Sehr geehrtes Team von Grand RP,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Mir ist bewusst, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Serverregeln – konkret §1.7 im Zusammenhang mit Pov fehler während eines Famwars – verstoßen habe.
In den letzten 11 Tagen hatte ich genügend Zeit, über die Situation nachzudenken. Ich habe verstanden, weshalb mein Verhalten nicht in Ordnung war, und werde in Zukunft besonders darauf achten, mich strikt an alle server-Regeln zu halten und fair mit anderen Spielern zu interagieren.
Ich möchte mich aufrichtig bei dem Team entschuldigen. Grand RP macht mir großen Spaß, und ich würde mich sehr freuen, noch einmal die Chance zu bekommen, mich als regelbewusster Spieler zu beweisen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und bitte um eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Hamudi Milani (ID 133703)

Spieler-ID: 133703
Banngrund: §1.7 Famwar Pov fehler kein d funk sound
Bann-Datum: 19 tage
Sehr geehrtes Team von Grand RP,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Mir ist bewusst, dass ich mit meinem Verhalten gegen die Serverregeln – konkret §1.7 im Zusammenhang mit Pov fehler während eines Famwars – verstoßen habe.
In den letzten 11 Tagen hatte ich genügend Zeit, über die Situation nachzudenken. Ich habe verstanden, weshalb mein Verhalten nicht in Ordnung war, und werde in Zukunft besonders darauf achten, mich strikt an alle server-Regeln zu halten und fair mit anderen Spielern zu interagieren.
Ich möchte mich aufrichtig bei dem Team entschuldigen. Grand RP macht mir großen Spaß, und ich würde mich sehr freuen, noch einmal die Chance zu bekommen, mich als regelbewusster Spieler zu beweisen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und bitte um eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Hamudi Milani (ID 133703)