Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Supporting Cheats El Engu I ID 239019 I ID 139

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
283492
Players nickname
Radier Michael
Suspect ID
239019 / 139
Date of violation
Oct 24, 2025
Time of violation
11:00
Proofs
https://youtu.be/DWD9eqtt3Dc

Radier Michael

Player
Player
Videomaterial:
Clip 1 von ID: 239019 -
Clip 2 von ID: 139 -
Clip 3 Leaderverhalten -

Beschwerdegrund: Supporting Cheats

Was ist passiert?
Da ich gestern die Beschwerde gegen El Egnu gesehen habe und bislang keine wirkliche Besserung im Hinblick auf das „Supporting Cheats“ innerhalb der Familie El Egnu feststellen konnte, reiche ich nun eine weitere Beschwerde gegen zwei zusätzliche Familienmitglieder ein. Wie in Clip 1 und 2 zu sehen ist supporten die zwei eindeutig Cheats.

Ehrlich gesagt bin ich fassungslos und zutiefst enttäuscht!
Ich bin schlichtweg schockiert darüber, was innerhalb dieser Familie geduldet wird. Wie auch im dritten Clip zu sehen ist, wird ein ernstes Thema vom Leader der Familie lediglich belächelt.

So etwas hat absolut nichts auf GrandRP – und schon gar nicht in einer Media-Familie – zu suchen!
Ein solches Verhalten eines Familienleaders der Werbung für diesen Server macht halte ich für völlig untragbar, insbesondere in Bezug auf ein so ernstes Thema. Dieses Verhalten zu belächeln, empfinde ich als beschämend. Noch schlimmer ist, dass der betreffende Leader ein Mediapartner ist und somit seinen eigenen „Brötchengeber“ derart respektlos behandelt.

Es gibt viele Spieler auf dem Server, die ihr hart verdientes Geld in das Spiel investieren – und dann durch Personen, die cheaten oder Cheats unterstützen, enttäuscht und frustriert werden.

Ich fordere daher ein sofortiges Handeln und eine klare Sanktionierung der beteiligten Personen.
Wenn ein solches Verhalten toleriert wird, verliert GrandRP an Glaubwürdigkeit, und die ehrlichen Spieler werden enttäuscht, wütend und traurig zurückgelassen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Oleg Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die vorgelegten Beweise im Video sind nicht ausreichend, daher wird diese Beschwerde abgelehnt.
Falls du mit der Auswertung der Beschwerde nicht zufrieden bist, kannst du gerne eine Adminbeschwerde erstellen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom