Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78810
Players nickname
Simon Astor
Suspect ID
76125, 36975
Date of violation
Oct 24, 2025
Time of violation
21:25
Proofs
https://youtu.be/Ze8s-EgdFMA

Josef Astor

Leader
Leader
Beweise:
Proof
Beschwerdegrund:

Verstoß gegen SR 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

ID: 76125 -> RDM
ID: 36975 -> RDM + MK
Was ist passiert?
Wir haben eine Hochzeit gefeiert wobei wir getanzt haben und ich Musik gemacht habe. Dann kam die ID 76125 angefahren, kam in den Garten gerannt und hat einen aus unserer Gruppe ohne Ansage erschossen. Kurze Zeit später kam die ID 36975 und hat mich aus der Gruppe herrausgeschossen und direkt ins MD geschickt. Es scheint zwar ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt gewesen zu sein, dennoch stellt diese Gesamtsituation für mich kein anständiges RP dar, da nichts dergleichen kommuniziert wurde.
LG

Timestamps:
0:08: ID 76125 kommt angefahren
0:31: ID 76125 fängt an zu schießen
1:10: ID 76125 wird ins MD geschickt da die Situation vorrüber ist
1:46: erster Schuss fliegt auf mich
1:48: Ich bin tot und werde direkt ins MD geschickt

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Simon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 36975, 74504 sanktioniert.

Regelverstoß:
36975
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

74504
Mercy KillingRolePlay-Regel §1.13MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom