Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arian Darron

Player
Player
ID:130216 Main
Acc Ingamename:Arian Azadi
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9781
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich Hab normal Für meinen account einen entbanunngs antrag gemacht wegen Bugabuse.Darufhin wurde der abgelehnt weil ich anscheinend mehr accounts habe und wurde um 1.4 umgewahndelt Ich Habe 2 Acc Der Andere heist 94836 Arian Abi für den habe ich auch einen entbannungs antrag gemacht weil ich vllt entbannt werden konnte weil ich keine lust hatte 2 monate zu warten. Ich habe lange kein Grand Gespielt aber mir kommen die Ehrinerung Hoch sobald ich an die alten zeiten denke Meine Freunde Fangen wieder an zu spielen ich will gerne mit machen aber meine accs sind leider gebannt Ich Bereue es eif Bugabuse gemacht zu haben so hättet ihr auch nicht gedacht das ich mehrere accs habe als nur die 2 Ich Schwöre ich habe nur die ihr denkt jz zwar dumm das er schwört aber ihr wisst eigentlich nicht wie sehr mir das Spiel am Herzen liegt. Ich sag es immer wieder Ich Schwöre ihr könntet mich entbannen und das würde mich am meisten freuen also damit meine ich Ich könnte micht nicht auf was besseres zu freuen als die Entbannung.Ich habe sehr viele entbannungs anträge gemacht Leider wurden die immer Abgeleht Ihr wisst das ich nicht aufgeben kann für Meinen acc Ich WILL einfach nur wieder ein teil eurer Comyounity und viel spaß mit meinen Freunden zu haben. Hier Steht auch 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage/ Ihr habt auch gesehen das das mein main acc ist ihr es aber nicht zu 60 tage geändert habt er wär schon längst entbannt hättet ihr drauf geachtet aber jeder macht mal fehler. Arian Azadi war nicht nur ein spieler in Grand de03 sondern auch ein Bestimmter mensch der grand sehr viel liebt . Deswegen bitte ich euch mich zu entbannen weil grade auch das Update ist und mir die alten zeiten hoch kommen und bitte lass es euch nicht einfach ein Normaler Entbannungs antrag sein sonder das der Spieler sich sehr viel freuen würde wenn ihr mir mein wunsch erfüllen könntet.
Danke Fürs das ihr euch die zeit Genommen habt es zu lesen
Bitte denkt gut nach wie ihr handelt
Euer Arian Azadi 130216

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Rejected.

Bitte Vorlage beachten und strukturiert und nachvollziehbar schreiben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom