Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag | 127256 | Sora Anami

Rejected
Status
Not open for further replies.

aqta

Player
Player

Liebes Grand Administrationsteam

Hiermit reiche Ich einen Antrag auf Entbannung/Bannverkürzung ein.

ID: 127256

Ingamename: Sora Anami

Warum wurdest du gebannt? 6.19 H Wort

Wie lang wurdest du gebannt? 18 Tage

Verbleibende Dauer (ca.): 12 Tage

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung bzw. Bannverkürzung stellen.
Ich wurde für 18 Tage wegen 6.19H (Bombe) gebannt. Mir ist bewusst, dass das, was ich gemacht habe, klar gegen die Regeln verstößt und nicht hätte passieren dürfen. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Ich weiß, dass ich schon einmal wegen des H-Wortes gebannt war – und genau deswegen ist mir das Ganze jetzt doppelt unangenehm. Nach dem ersten Bann hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, so etwas nie wieder zu machen. Leider bin ich diesmal wieder in eine Situation geraten, in der ich mich provozieren ließ und einfach falsch reagiert habe. Das war total unnötig, und ich ärgere mich wirklich darüber, dass ich mich so habe provozieren lassen.

Ich will ehrlich sein: In dem Moment war ich emotional und hab nicht nachgedacht. Aber das ist keine Entschuldigung – ich hätte ruhig bleiben und mich an die Regeln halten müssen. Mir ist klar geworden, dass man mit solchen Reaktionen weder Respekt zeigt noch irgendetwas erreicht. Im Gegenteil, ich schade mir und meinem Ruf im Projekt nur selbst.

Ich habe in den letzten Tagen wirklich darüber nachgedacht, wie ich mein Verhalten ändern kann, damit sowas nicht nochmal passiert. Ich möchte in Zukunft einfach vernünftig spielen, respektvoll mit anderen umgehen und nicht mehr negativ auffallen. Ich mag das Projekt und die Community wirklich sehr und würde mich freuen, wenn ich nochmal eine Chance bekomme, das zu zeigen.

Daher meine Bitte: Wenn es möglich ist, würde ich mich über eine Verkürzung meines Banns sehr freuen. Falls ihr entscheidet, dass der Bann komplett bestehen bleibt, akzeptiere ich das selbstverständlich – ich wollte aber zeigen, dass ich verstanden habe, was ich falsch gemacht habe, und dass ich mich ernsthaft bessern möchte.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Liebe Grüße
Sora Anami (ID: 127256)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom