- Wie lang wurdest du gebannt? 8 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 8 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? Liebes Admin Team,
Ich war in einer sitoation die sehr Lange gedauert hat und wo sie berreits fast vorbei war musste ich zu einem dringenden Termin und konnte somit die Sitoation nicht weiter spielen. Ich habe auch der Frau Nina Richards gesagt das ich einen wichtigen Thermin im Kopof habe und jetzt weg muss daraufhin hat sie gesagt kein Problem ich lese ihnen eben die Rechte vor und dann kannst du in den Kopf gehen wir inhaftieren dich dan dies wurde auch so gemacht habe die rechte mit Ja Verstanden und bin dann wie abgesprochen in den Kopf gegangen. Daraufhin habe ich heute gesehen das ich wegen CL gebannt wurde was aber komishc ist da ich mich nicht ausgeloggt habe sondern nur AFK war was ja eigentlich nur ein Kick wäre. Da der Warn mir leider meine 3 Warns voll gemach hatt bin ich jetzt 7 Tage gebannt Plus 1 Tag wegen Ic OOC vermischung. Ich bitte daraufhinn auf eine Bann minimierung oder eine Entbannung der 7 Tage den 1 Tag IC OOC vermischung nehme ich auf mich da ich den Fehler eingestehen muss den ich begangen habe. Ich bitte euch Liebes Admin Team sich den Fall genauer anzusehen und Fair zu Entscheiden.
Liebe Grüße Guenther McQueen