Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
443
Players nickname
Paul_Frost
Suspect ID
292101
Date of violation
Oct 25, 2025
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JXZNQ0TjJqM

Paul Frost

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allg 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Was ist passiert: Der Herr hat zugegeben das sein Bruder gestern auf dem Acc war und das der Bruder die Orga für ihn verlassen hat.

Paul Frost

Player
Player
Du als ehemaliger Admin solltest ein Vorbild sein. Doch ein solches Verhalten gegenüber einem minderjährigen und unerfahrenen Kind ist wirklich hart. Ihn dann auch noch zu melden, nur weil er nicht so gearbeitet hat, wie du es dir vorgestellt hast, finde ich übertrieben. Das feiere ich überhaupt nicht, Paul – kein böses Blut, aber bitte denk an die Zeit zurück, als du selbst noch klein warst und Fehler gemacht hast. Hättest du dir damals gewünscht, dass man so mit dir umgeht?

Auch als ehemaliger Admin finde ich es richtig, solche Leute zu melden.
Das Regelwerk ist klar und deutlich wenn sich das jemand nicht durchliest, ist das sein Problem. Somit werde ich es auch melden.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch wenn wir jemanden ablehnen, haben wir dafür Gründe, die dich oder andere nichts angehen.
Das mit seinem Bruder war außerdem eine OOC-Information, und sie wird eben gemeldet.

Wärst du ein erfahrener Spieler, wüsstest du das auch.

Paul Frost

Player
Player
Du als ehemaliger Admin solltest ein Vorbild sein. Doch ein solches Verhalten gegenüber einem minderjährigen und unerfahrenen Kind ist wirklich hart. Ihn dann auch noch zu melden, nur weil er nicht so gearbeitet hat, wie du es dir vorgestellt hast, finde ich übertrieben. Das feiere ich überhaupt nicht, Paul – kein böses Blut, aber bitte denk an die Zeit zurück, als du selbst noch klein warst und Fehler gemacht hast. Hättest du dir damals gewünscht, dass man so mit dir umgeht?
Des Weiteren ist es verboten, unter Forenbeiträgen zu kommentieren, wenn du damit nicht gemeint bist.

Viel spaß mit dem Forum Warn

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Ich finde dein Verhalten nicht korrekt und wollte dir einfach meine Meinung dazu sagen. Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir das leid. Ich kann mit der Verwarnung leben, aber ich finde dein Verhalten gegenüber Kindern überhaupt nicht in Ordnung. Bitte arbeite in Zukunft daran.

Paul Frost

Player
Player
Ich finde dein Verhalten nicht korrekt und wollte dir einfach meine Meinung dazu sagen. Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, tut mir das leid. Ich kann mit der Verwarnung leben, aber ich finde dein Verhalten gegenüber Kindern überhaupt nicht in Ordnung. Bitte arbeite in Zukunft daran.
Ach alles gut nur deine meinung interessiert mich nicht.

Schönen Tag dir noch

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey Paul,

nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 292101 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße
Daniel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom