Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected TransgenderAntrag / Jaro Jarzowski / 117788

Rejected
Status
Not open for further replies.

Snow.snox

Player
Player
OOC Informationen
Mein Vorname: Ben S.
Mein Alter: 17
Mein Discord-Tag: snoxi.__45171

2. Ingame Informationen
Dead-Name (Aktueller Name): Jaro Jarzwoski
Wunschname: Rose Elane
Reisepass-Nummer (ID): 117788
Visum-Stufe: 28
Aktuelle Familie: Vlone / 2.New Member
Aktuelle Organisation: EMS / Trauma Doctor

3. Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-Kein permanenter Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Kein Cheating Ban.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Kein genehmigter Transgenderantrag.

1.2 Warum ich eine Frau spielen möchte

• Meiner Meinung nach gibt es auf Grand RP viel zu viele männliche Charaktere. Durch meinen Wechsel zu einem Frauen-Charakter möchte ich für mehr Ausgleich sorgen.

• Ich möchte in der gesamten Geschichte meines Charakters deutlich mehr auf Vielfältigkeit achten.

• Ich möchte auch Romantik in meinen Charakter einfließen lassen, auch abgesehen vom Heiraten, was als weiblicher Charakter deutlich einfacher ist.

• Ich möchte deutlich mehr neues entdecken.

• Möchte ich als Frau mehr eigene Freude am Spiel einbringen, was auch mein RP auf ein neues Level bringen könnte.

4. Persönliche Geschichte

Kapitel 1 - Der Fremde im Spiegel

Jaro Jarzwoski saß mit müden Augen und hängenden Schultern auf der Bettkante. Er sah in den Spiegel - doch er erkannte sich einfach nicht wieder. Die Person, die ihm in die Augen blickte, war ihm fremd.
Schon sehr lange fühlte er sich immer leerer, wenn er sich selbst ansah. Diese Verabscheuung gegenüber seiner äußeren Form. Er fühlte sich gefangen in einem Körper, in welchem er gar nicht stecken wollte.
In seiner Kindheit hat sich Jaro immer anders gefühlt. Anders als all die anderen Jungen, die gerne über Autos und Fußball redeten. Jaro liebte schimmernde, gar glänzende Kleider, träumte von langen Haaren und einer sanften Stimme.
Jaro hat versucht, sich selbst zu unterdrücken und die Rolle zu spielen, die von ihm erwartet wurde. Doch tief in sich wusste Jaro immer, dass er das einfach nicht ist.
Und trotzdem spielte er das Spiel weiter, zog sich Tag für Tag eine Maske auf, sprach mit einer Stimme, die nicht seine war, und bewegte sich in einer Welt, die ihn wahrscheinlich nie wirklich akzeptieren würde.

5. Aktuelle Situation

Jaro geht es aktuell sehr gut. Neben einigen schönen Autos und dem ein oder anderen Stapel Geld, hat Jaro auch viele Freunde und zählt nicht wenige von ihnen auch zur Familie.

6. Eigenschaften und Charakter

Charaktereigenschaften als Mann

-Pragmatisch

-Zielstrebig

-Rücksichtslos

Charaktereigenschaften als Frau

-Organisiert

-Ambitioniert

-Überkritisch

Vorab Danke für Das Angucken meiner Transgender Bewerbung
Mfg Jaro Jarzwoski Schönen Tag euch

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom