Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52344
Players nickname
Benn Zelle
Suspect ID
94790 81286
Date of violation
Oct 25, 2025
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KapUkKaUgS8

benn zelle

Player
Player
Beweise :

Beschwerdegrund: 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Unsere Administratoren haben den Auftrag, unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt, mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP-Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null-Toleranz-Strategie führen und möglicherweise auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie sich dieser Regel bewusst sind.

Was ist passiert:
Ich hatte einen TV der Herr war sehr beleidigend und demnach habe ich und das PD ihn in Einzelhaft gebracht nach dem wir dann angekommen sind ist die ID 81286 auf meine Familie gegangen und auf meine tote OMA was ich untragbar find und ich der Meinung bin das der Herr nicht mehr an dem Projekt teilen Sollte.

Teimstep:
00:09
Sagt er das ich ein Nazi bin
00:20
ich schreibe einem Admin
00:28 sagt das er ein jude ist
01:58 sagt das er ein jude ist
02:37 ID 81286 Beleidigt mich
02:50
sagt das er ein jude ist
03:07 geht auf meine famielie
03:12 Sagt er das er meine tote oma ficken will

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Benn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom