By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bro trackt durch berghier meine POV:
Und so neben bei ihr wart nd so im busch das ich euch nd sehe ich war hinter euch
bruder ich aime runter damit fals ihr mich pusht ich mehr fov habe und es früher sehe aber dein Gamesense genau so kacke wie dein gameplayeiner kuckt durch berg zeig doch ma ganze pov hast ja 8 kills gemacht
bro in keiner sekunde von deinem gameplay sieht man die ? außer da wo du über den berg guckst und weißt genau wo sie sind könnten ja auch hinter dir sein links rechts das hat aufjedenfall mit gamesense zu tun hast rechtbruder ich aime runter damit fals ihr mich pusht ich mehr fov habe und es früher sehe aber dein Gamesense genau so kacke wie dein gameplay
mal sehen was admin sagt
voll durch wand getrackt diggi wenn er komplett wo anders hin aimt um drüber zu guckenbro trackt durch berg![]()
egal er muss sowieso ganze pov rein schicken sehen wir dann javoll durch wand getrackt diggi wenn er komplett wo anders hin aimt um drüber zu gucken