Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benu Abi

Player
Player
ID:125739
Ingamename:Taylor Black
Warum wurdest du gebannt?Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt?60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?60tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand RP Team,
hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag, da ich wegen Bugabuse für 60 Tage gebannt wurde.

Nachdem ich mir den Clip dazu angeschaut habe, ist mir bewusst geworden, dass mein Verhalten falsch war. Ich bereue es sehr, dass ich diesen Fehler gemacht habe. Ich war mir in dem Moment nicht bewusst, dass es sich um Bugabuse handelt, weil ich dachte, dass es jeder Cop machen darf. Jetzt weiß ich ganz klar, dass es nicht erlaubt ist und werde so etwas in Zukunft auf jeden Fall unterlassen.
Mir ist Grand RP sehr wichtig und ich habe mich besonders auf das Halloween- und Winter-Event gefreut, die für mich immer ein Highlight sind. Es wäre schade, wenn ich dieses Jahr nicht daran teilnehmen könnte.
In der Vergangenheit habe ich kaum Regelverstöße begangen, weshalb mir dieser Fehler umso unangenehmer ist. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und danke euch dafür, dass ihr meinen Antrag lest
Mit freundlichen Grüßen
Taylor Black. hier noch mal der clip:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom