Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71635
Players nickname
James
Suspect ID
80759
Date of violation
Oct 26, 2025
Time of violation
13:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3SH9lPpvHfI

jamesDouglas

Player
Player

Im Clip ist deutlich zu erkennen, dass der Spieler mit der oben genannten ID ab 00:04 mit vier platten Reifen durch die halbe Stadt flüchtet.
Bei 00:49 fährt er anschließend in die Waschanlage, um dort sein Fahrzeug zu reinigen – während einer laufenden Verfolgung.
Da die Waschanlage eine GZ (geschützte Zone) ist und das Fahrzeug beim Waschen automatisch repariert wird, ist klar ersichtlich, dass der Spieler dies bewusst ausnutzt, um der Verfolgung zu entkommen.
Laut Aussage eines 5er-Admins muss geprüft werden, ob dieses Verhalten als Bugabuse einzustufen ist.
Des weiteren ist zu sehen:
01:10–01:21: Der Spieler crasht sich den Weg frei durch zwei Fahrzeuge, die ihm den Weg versperren.
01:21: Er rammt erneut mit voller Geschwindigkeit zwei weitere Fahrzeuge.
01:45: Ich versuche, den Spieler auszubremsen, werde jedoch aufs Dach geschleudert.

Clip von einem Kollegen: (ID 109328)
In diesem Clip werden uns durchgehend Vorwürfe wie „Das ist Rassismus“ oder nicht deutschsprachige Beleidigungen entgegengebracht.
Zudem ist ab 01:34 erneut zu sehen, wie der Spieler mit kaputten Reifen flüchtet.

Mehrere Mitglieder des FIB wurden außerdem privat angeschrieben mit der Drohung, dass ein Clip im Forum landet wo das FIB mit 4 Personen grundlos geschoßen hätte...
Ich freue mich schon über Kommentare Nicht beteiligter...

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Da es in diesem Clip um mich geht, werde ich mal Stellung beziehen.

Im Clip ist deutlich zu erkennen, dass der Spieler mit der oben genannten ID ab 00:04 mit vier platten Reifen durch die halbe Stadt flüchtet.
Bei 00:49 fährt er anschließend in die Waschanlage, um dort sein Fahrzeug zu reinigen – während einer laufenden Verfolgung.
Welche Regel verbietet mir das?

Da die Waschanlage eine GZ (geschützte Zone) ist und das Fahrzeug beim Waschen automatisch repariert wird, ist klar ersichtlich, dass der Spieler dies bewusst ausnutzt, um der Verfolgung zu entkommen.
Eine behauptung... ok.

Laut Aussage eines 5er-Admins muss geprüft werden, ob dieses Verhalten als Bugabuse einzustufen ist.
Die Waschanlage hat schon immer so funktioniert. Ich habe lediglich eine Spielfunktion in einer Verfolgungsjagd benutzt. Genauso wie ich mit einem Datenbank Häcker meine Wanteds hätte weg machen können ...

Des weiteren ist zu sehen:
01:10–01:21: Der Spieler crasht sich den Weg frei durch zwei Fahrzeuge, die ihm den Weg versperren.
Ihr sperrt mir den einzigen weg ab, mit dem ich abhauen kann. Soll ich etwa als Crimeler mich ergeben?

01:21: Er rammt erneut mit voller Geschwindigkeit zwei weitere Fahrzeuge.
01:45: Ich versuche, den Spieler auszubremsen, werde jedoch aufs Dach geschleudert.
Bei einem Divo der glaube zu dem Zeitpunkt noch Premium drinne hatte, passiert sowas mal schneller. Außerdem fahrt ihr doch vor mich und bremst jedesmal ab Hahahahaha

Mehrere Mitglieder des FIB wurden außerdem privat angeschrieben mit der Drohung, dass ein Clip im Forum landet wo das FIB mit 4 Personen grundlos geschoßen hätte...
Ich bitte um einen Screenshot. Bitte. Wirklich.

Ich freue mich schon über Kommentare Nicht beteiligter...
Gut das ich beteiligt bin. Aber der Gegenclip kommt trotzdem.

Auf ein baldiges Wiedersehen.
LG Avo Avocado, die Gambo Avocado

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey James,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey James,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nach mehreren Meinungen anderer Administratoren liegt in dem Fall kein Bug-Abuse vor, aber warum nicht? Wie es bereits geschrieben wurde, ist es eine Systemfunktion, welche man eben nutzen kann, jedoch nicht gern gesehen ist. Einen Regelverstoß kann man hier ebenfalls nicht feststellen, da 1. die Qualität deines Beweismaterials nicht die beste ist, was es schwer macht die 4 platten Reifen zu erkennen und 2. es nicht einsehbar ist, was der Spieler in der Waschanlage macht. Um natürlich auch auf die Kommentare einzugehen - Es liegt kein Regelverstoß im Bezug auf Regelwerksanspielungen vor, da lediglich nur ein kleiner Bruchteil der Frage zu hören ist.
Die anderen Clips werden nicht gewertet, da diese nicht von dir stammen. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom