Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64878
Players nickname
Finn_Ehrenbrink
Suspect ID
83906
Date of violation
Oct 26, 2025
Time of violation
16:14
Proofs
https://streamable.com/jdoar6

Pecman222

Grand DE 03 Main Player ( 64878 / 66634 )
Player
  1. Deine ID : 64878
  2. ID der beschuldigten Person*en : 83906
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Watch MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20251026151550 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :

Der atze dachte das ich es nicht hochschicke und war respektlos und hat mich rdmt.
Bitte sanktion für den kleinen Badcop danke !
fazit : wer sich so cool fühlt soll bestraft werden !!!

Arrogant

Player
Player
Wieso zeigst du nicht den vollständigen Clip da wo du meine Eltern beleidigt hast?

Pecman222

Player
Wieso zeigst du nicht den vollständigen Clip da wo du meine Eltern beleidigt hast?
Hab ich nicht und wenn du das sagst dann schick du doch deinen Clip dafür hoch wo ich das getan habe !

Arrogant

Player
Player
Hab ich nicht und wenn du das sagst dann schick du doch deinen Clip dafür hoch wo ich das getan habe !
Wieso schickst du von Anfang an einen Clip wo du dich selber als „unschuldiger“ bezeichnest. Du stellst dich gerade selber als ein „Opfer“ da der nichts gemacht hat. Dein Verhalten toleriert man nicht was du gegenüber meiner Familie sagst

Pecman222

Player
Wieso schickst du von Anfang an einen Clip wo du dich selber als „unschuldiger“ bezeichnest. Du stellst dich gerade selber als ein „Opfer“ da der nichts gemacht hat. Dein Verhalten toleriert man nicht was du gegenüber meiner Familie sagst
Okay hier der volle clip sei lieber nd so mad nur weil du gekündigt wirst nimm deine Strafe an und probier nd bei jeden Ticket dich zu beweisen lade lieber selber einen Clip hoch : Watch MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20251026151519 | Streamable

Mit lügen kommst du nd weiter

Arrogant

Player
Player
Erstens ein zwei Minuten Clip reicht nicht um eine komplette situation zu beschreiben. Zweitens schreibst du das ich unter „jeden Ticket“ was schreibe obwohl das noch nie passiert ist. Also verbreite keine Lügen

Pecman222

Player
Erstens ein zwei Minuten Clip reicht nicht um eine komplette situation zu beschreiben. Zweitens schreibst du das ich unter „jeden Ticket“ was schreibe obwohl das noch nie passiert ist. Also verbreite keine Lügen
Schicke selber deinen clip hoch sonst passiert hier nix hab mit admin geredet du musst dich beweisen

Arrogant

Player
Player
Admins dürfen nicht selber über eine IC Aussage handeln. Es muss alles im Forum Geschehen. Deshalb sollte man lieber hier diskutieren

Pecman222

Player
Admins dürfen nicht selber über eine IC Aussage handeln. Es muss alles im Forum Geschehen. Deshalb sollte man lieber hier diskutieren
Ja dann mach ein ticket wo ich deine eltern beleidige

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 83906 erhält folgende Sanktion:

Regel: Bad Cop

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom