Was ist passiert?: Ich war ganz normal beim El Egnu Anwesen und wurde zum pc check gezogen. Ich sagte, dass ich komme und wurde dann für Pc check positiv gebannt, ohne dass ich cheate oder irgendetwas anderes gefunden wurde.
Es war außerdem mein Twink
Beweis?:
Meine ID: 295739
Ich verstehe nicht, warum ich gebannt werde, wenn ich doch klar und deutlich sage, dass ich komme und im Clip sieht man dies auch.
Ich würde niemals cheaten und verstehe so eine Aktipn mit mangelden bzw. keinen Beweisen nicht.
Sie können mich natürlich dieses mal richtig PC checken, da ich nichts verstecke auf meinem PC und durch diesen PC check positiv alle Rechte am Turfen, einer Orga etc. auf allen Grand Severn (also de) verliere.
ich hoffe dieses Problem kann behoben werden.
MFG Hannibal
Es war außerdem mein Twink
Beweis?:
Ich verstehe nicht, warum ich gebannt werde, wenn ich doch klar und deutlich sage, dass ich komme und im Clip sieht man dies auch.
Ich würde niemals cheaten und verstehe so eine Aktipn mit mangelden bzw. keinen Beweisen nicht.
Sie können mich natürlich dieses mal richtig PC checken, da ich nichts verstecke auf meinem PC und durch diesen PC check positiv alle Rechte am Turfen, einer Orga etc. auf allen Grand Severn (also de) verliere.
ich hoffe dieses Problem kann behoben werden.
MFG Hannibal