Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DRex

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag und Entschuldigung

Liebes Grand RP Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich wollte mich bei euch entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Vor einiger Zeit wurde ich wegen des Einsatzes von Cheats auf dem Server gebannt, und ich möchte ehrlich sagen dass mir mein Fehler jetzt sehr leidtut.

Seitdem hab ich viel über mein Verhalten nachgedacht und bin mir der Konsequenzen bewusst geworden Ich verstehe, dass ich den Spielspaß und das Vertruen der Community durch mein Handeln beeinträchtigt habe, und dafür tut mir wirklich leid.

Ich habe mich inzwischen intensiv mit den Serverregeln auseinanderrgesetzt und kann euch versichern dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich habe meine Einstellung geändert und möchte wieder ein fairer und aktiver Spieler auf Grand RP werden.

Mir ist klar dass ich das Vertrauen sowohl des Teaams als auch der anderen Spieler enttäuscht habe. Daher hoffe ich sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Ich werde alles dafür tun, um den Regeln zu folgen und das Spielerlebnis für alle fair und respektvoll zu gestalten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Plepi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom